Hexenmeister Frage!!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Diego
Orakelsucher

Hexenmeister Frage!!

Beitrag von Diego » 05.12.2006, 23:33

Hallo erstmal!

Ich spiele zur Zeit einen Hexenmeister. Ich hatte mir zuvor nen paar threads durch gelesen und der soll ja ziemlich gut sein, was ich nur bestätigen kann!

Hier nun meine Frage: Ich habe gelesen man sollte Dreifachschuss, Leichenkönig und Kerni mit allen Passiven maxen.

Dreifachschuss, mit Passive, ist für mich klar das geht ja ziemlich ab leichenkönig und kerni ist für mich auch klar. Aber die Pasiven von den beiden sind die wirklich sinnvoll?Bis auf inneres Feuer vom kerni scheint mir der rest irgendwie sinnlos..

Mein König hat jetzt drei Zauber(2 von sich selbst aus und Todesnova) und irgendwie setz der nur den Blitz ein und, wenn Gegner in seiner nähe sind, macht er so einen Zauber um sich rum keine ahung welcher genau das ist. Benutzen die beiden die Zauber wenn man die skillt? und bringen die was?also sind die stark doer eher weniger?

Danke schon mal für eure Antworten
:)
Diego Horror - Eroberer Stufe 49
Diego van Dark - Hexenmeister Stufe 50
Diego Black - Bandit Stufe 11
Diego Blood - Elementarist Stufe 13
Diego Loir - Templer Stufe 8

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 06.12.2006, 10:46

erweiterungen kerni:
wildes feuer ist zu schwach, um später noch wirklich schaden zu machen. 1 punkt reicht da völlig aus, um metamorphose frei zu schalten. der skill wiederum ist extrem nützlich, da er passiv wirkt und unter anderem die lebensenergie des kernis erhöht. also dringend maxen, sonst hält dein kerni später keine 2 treffer mehr aus ;)
leichenkönig: das komische ding um den herum ist die todesnova ;) er entzieht seinen gegnern um sich herum die lebensenergie ;)
Da er dafür aber dicht ran muss, kommt er zwangsläufig in die nahkampfreichweite der gegner und läuft gefahr, zu schnell zu sterben. der spukpanzer würde ihn zwar etwas mehr in einen tank verwandeln, aber da das nicht seine aufgabe ist, sollte er eben doch aus allem ärger heraus gehalten werden und hinten stehen bleiben. darum den geheimschlag skillen. der hat auf höchster stufe nen ansehnlichen schaden und besteht letztlich nicht nur aus einem sondern aus mehreren elementarbolzen, die er auf die gegner abschießt. er trifft also viele gegner auf einmal und wenn er nah genug ran ist, trifft er auch einen gegner mit mehreren bolzen auf einmal ;)
und ja, er nutzt diese zauber auch oft genug, um sie wirklich effektiv zu machen ;) leider tut das der kerni auch -.- und bei dem wäre es nicht schade, wenn er wildes feuer weitaus weniger einsetzen würde und statt dessen eher mit zu langen würde.
man kann aber alternativ auch doch auch wildes feuer setzen, dazu muss man dann aber noch schwefel skillen, damit der kerni wenigstens ein bißchen schaden macht damit ;) aber der große dmg-dealer wird er dadurch trotzdem nicht.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Diego
Orakelsucher

Beitrag von Diego » 06.12.2006, 11:16

Danke dir für die Hilfe :D Dann werde ich wohl Dreifachangriff(mit diese Passive) Leichenkönig, Geheimschlag, Kerni mit den beiden Passiven maxen!

Aber wohin die restpunkte? Einen Punkt in Lebensbewahrer dacht ich mir. Könnt ja hilfreich sein wenn man mal in not kommt denke ich!Genauso wie Steinform(Ein Punkt). Vulkankugen plus Passive hört sich auch sehr interessant an! Die vielleicht noch maxen? :?:
Zuletzt geändert von Diego am 06.12.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 06.12.2006, 11:53

in jedem fall den erdzauber und dazu feuerverstärkung maxen, das holt noch mal mehr aus den stabangriffen raus. außerdem das dunkle bündnis inkl. erweiterung - der dmg-push ist schon fast unverschämt :twisted:
lebensbewahrer reicht für den notfall definitiv nicht mit einem punkt, der müsste eigentlich gemaxt werden.
dazu empfiehlt sich noch eruption (kassiert den vollen schadensbonus seitens dunkles bündis), gemaxter lebensbewahrer und je einen punkt außenseiter (zusätzlicher blocker für 30 sekunden), geistersklave und steinform, alle drei für notfälle. und wenn man dann im addon bis stufe 75 gehen kann, kann man u.a. den außenseiter maxen, damit der auch nen bissel schaden macht ;)

Diego
Orakelsucher

Beitrag von Diego » 06.12.2006, 12:53

skillung

So in etwa?^^

Hab das mal mit dem builder gebastelt. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das so aussehen? Wenn ja werd ich meine metzel Maschine so aufbauen hrhr Hexenmeister4thewin 8)
Zuletzt geändert von Diego am 06.12.2006, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Diego
Orakelsucher

Beitrag von Diego » 06.12.2006, 12:54

/edit

argh mein Pc ist hängen geblieben jetzt stehts hier zweimal sorry :(

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 06.12.2006, 13:44

joa, genau so hatte ich's mir vorhin im builder auch angesehen 8)

Diego
Orakelsucher

Beitrag von Diego » 06.12.2006, 14:46

Alles klar Danke dir :) Dann werde ich meinen hexi so aufbaun ^^

Antworten