Jagdmeisterschaft: Wie skillen?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Jagdmeisterschaft: Wie skillen?

Beitrag von Mephisto » 16.09.2006, 20:56

Hi
ich wollte mal mit Jagd anfang und wollt mal fragen ob ihr mal Screen von euren Skill-Baümen reinstellen könnt(am besten von Leuten die schon viel geskillt haben, oder alles notwendige, und die auch gut damit zurecht kommen, am besten schon so episch)
Thx im vorraus

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Jacobus
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2006, 06:12

Beitrag von Jacobus » 17.09.2006, 07:50

Wenn ich jetzt irgendeinen Startpunkt eines Baumes anspreche, ist immer der ganze Baum gemeint (also bei Schützenkönig auch Punktschuss und Streuschuss)

Ich mach's mal andersrum:

Gar nicht benutze ich Kunst der Jagd, Monsterköder und Hammerschlag. Die sind zu Anfang ganz witzig, da hatte ich sie (teilweise) auch noch, später habe ich die Punkte zurückgenommen...

Am wichtigsten sind Holzlehre und Schützenkönig, später Beutestudium (erhöht den Schaden für wenig Mana). Zu Anfang habe ich noch sehr viel mit Fangnetz gemacht, ziemlich gut um die Gegner zu vereinzeln. Benutze ich immer noch gelgentlich, das kann aber gegen die Endgegner meist nicht eingesetzt werden.
Salve ist ein muss, Stechen eher geringer Zusatzschaden, kann aber auch mal helfen.

Jagdruf ist DIE Zusatzwaffe für die dicken Brocken. Erhöht den Schaden massiv, lädt aber sehr lange nach, deshalb geht das nicht sehr oft.

Pheroh
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 14.09.2006, 10:38

Beitrag von Pheroh » 18.09.2006, 09:48

Ich habe am Anfang, Schützenkönig - Holzlehre gemaxt, man braucht zwar immer mal n paar Heiltränke aber naja, dann noch bei Broken Jagdruf. Dann lvl 8 sofort Erde als Mastery und Kernbewohner + Erdzauber geskillt, da drauf bau ich seitdem weiter auf.
Habe echt Null Probleme, mal sehen wie es in legendär später aussieht.
ich denke aber mit der richtigen Skillung + richtigen Legendären Gegenständen wird es weiter ohne Probleme laufen.
Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat war uns im Glauben zu lassen es gäbe ihn nicht.
_____________

Chars: Meister, Rächer, Waldläufer, Traumtöter, Vorbote, Elementarist, Orakel, Paladin, Korsar

Benutzeravatar
Lalianné
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 09.09.2006, 09:18

Beitrag von Lalianné » 18.09.2006, 22:08

Nun ich bin vl nicht auf episch, aber vl hilfts ja 8)
Ich habe zuerst auf Hammerschlag geskillt, weil Speer (meiner Meinung, nicht böse sein) viel mehr Schaden macht.
Dann Holzlehre und Kräuterkunde.
Fangnetz und Kunst der Jagd waren nicht so besonders und hab sie dann auch weggenommen.
Dann skillte ich schnell noch unter Kriegsführung Ansturm. Weiter gehts dann aber mit Pfeil und Bogen und zwar: Punktschusspfeile, Streuschusspfeile und Salve.
Amen :)
Um richtig viel Mist zu machen, braucht man einen Computer

Jacobus
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2006, 06:12

Beitrag von Jacobus » 19.09.2006, 06:03

Du hast schon nicht Unrecht, Speer macht mehr Schaden. Aber für Speer musst du in den Nahkampf, und der Weg der Jägers ist eher der Distanzkampf. Wenn du mit dem Speer (nur um eine Zahl zu nennen) 500 SPS machst, und mit dem Bogen 300, ist der Bogen stärker: du kannst während der vielleicht 3 Schüsse die du abgibst nicht getroffen werden. Wenn die Gegener dran sind, läufst du weg, bleibst nach ein paar Schritten stehen, und feuerst wieder.

Daher ist auch das Fangnetz wichtig: Du kannst die Gegner festsetzen und bequem aus der Distanz umlegen.

Punktschuss und Streuschuss in Kombi sind super gegen Gruppen: Der durchschlagende Pfeil zersplittert bei jedem Gegner den er trifft, und macht in der ganzen Gruppe Schaden. Je dichter sie stehen, desto besser. Und unbedingt Beutestudium dazunehmen, das macht einen Riesenunterschied.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.09.2006, 08:24

skillpunkte für bogen & speer ausgeben? na ich weiß ja nicht...

derzeit bin ich mit meiner waldläuferin so geskillt:

jagdmeisterschaft max
holzlehre max
kunster der jagd + Erweiterungen: 1
schützenkönig: 6
Punktschusspfeile: 1
Ruf der Jagd + Erweiterung: 1
Beutestudium: 1

dazu als zweite meisterschaft noch natur (grade auf 31 gebracht) & das eichenherz mit einem punkt.
mit dem jagdharnisch des khan, dem helm und den beinschienen des epischen jägersets & borealis renn ich momentan eigentlich ohne porbleme durch, den ägyptischen telkine hab ich gestern in unter 10 sekunden geplättet. heute dann den dritten akt und ab morgen episch, mal schauen wie's da dann läuft :)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Lalianné
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 09.09.2006, 09:18

Beitrag von Lalianné » 19.09.2006, 11:06

skillpunkte für bogen & speer ausgeben? na ich weiß ja nicht...

Hast Recht...sollte doch lieber nur Bogen machen... :wink:
Um richtig viel Mist zu machen, braucht man einen Computer

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.09.2006, 18:21

Thx @all für die ganzen guten Tips! :D

Ps: Wenn ihr noch weitere Vorschläge habet, immer her damit!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 20.09.2006, 21:49

gute ausrüstung is schon die halbe miete. versuch deine laufgeschwindigkeit so hoch wie möglich zu kriegen, um allem davon zu laufen, was dir zu nahe kommen könnte. mit derzeit ~160% sind die meisten gegner eher schnecken als alles andere.
in verbindung mit einem guten bogen werden netze damit fast überflüssig.
normal hab ich übrigens auch recht leicht geschafft, typhon war *hust* reden wir nicht weiter drüber (ohne hadesstatue hätte er keine halbe minute gehalten *grml*). der anfang in episch is auch schon gemacht, nessus is nach 3 schuss (mit jagdruf und beutestudium) die luft ausgegangen. freitag hab ich wieder zeit, dann werd ich mal schauen, was knossos so an schwierigkeiten zu bieten hat.
skillung hab ich erst mal defensiv weiter betrieben. dauerhaftigkeit von stein und die kunst der jagd erweiterung für's pfeil-ausweichen um ein paar lebenstränke weniger schlucken zu müssen.
und ich persönlich würde gerade bei starken bögen von streuschusspfeilen abraten. der schaden ist mir zu niedrig, als dass sich das skillen & mehr energie pro pfeil rentieren würde. da schiess ich lieber einmal mehr in eine gruppe.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Nabucal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2006, 01:28

Beitrag von Nabucal » 27.09.2006, 19:03

streuschusspfeil ist auf jedenfall gut, das sind schon auf stufe 8 5-7 fragmente mit jeweils 95 durschlagsschaden für 1 mana kosten

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 27.09.2006, 20:17

Ist Jagd nach dem Patch jetzt eig stärker oder schwächer?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Merline
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2006, 21:18

Beitrag von Merline » 27.09.2006, 22:55

ich finde das der jäger defintiv stärker is da die gegner nich mehr so den hammer durchschlagsschaden haben!!
Merline LVL 54 Elementarist
Hunter LVL 57 Waldläufer

christheking140
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2006, 17:41

Beitrag von christheking140 » 29.09.2006, 21:45

Bei welcher Klasse kann man eigentlich ine Bolzenfalle aufstellen??? Habs nämlich bei keiner Klasse gefunden :?: . Hab aber in manchen Online-Parties Leute gesehen, die das machen konnten... :oops:
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 29.09.2006, 21:47

In Gaunerei!
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 04.12.2006, 12:27

Habe seit Ewigkeiten en grünen Bogen mit ca 28-46 Schaden + 90 Giftschaden über 6 sec + 5 % Geschicklichkeit.

Habe zwar schon einen " Blauen " gefunden aber mein alter ist besser...

Bin Level 32 und gerade nach Babylon gewechselt - will jetzt den 3. Telkin killen.
Ach ja - bin in Normal ( ich lass mir Zeit )

Ich weiss - die Händler haben auch gute Bögen - aber bis jetzt fand ich nix besseres ....

Gesperrt