[Natur+Kriegsführung] Noch Spielbar?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
caliburn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2008, 19:53

Beitrag von caliburn » 02.12.2008, 14:48

thx für die Antworten. Ich hatte ja eig. die Nymphe nehmen - wg. Ergänzung zum NK. Ein Pet wollte ich schon gerne haben - dann werd ich mich wohl für die Wölfe entscheiden - nicht unbedingt jetzt gleich, sondenr erst später, wenn ich mich selbst gut geskillt habe.
Und mit der Standarte machen sie auch noch angenehmen Schaden.
naja, die standarte würde ich eh nehmen wollen, oder wäre das für mic als Alleinkämpfer Unsinn? auf jeden Fall muss das Kriegshorn mit rein (1 Pkt. Grundskill, Mod gemaxt)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.12.2008, 15:06

Natürlich wirkt die Standarte auch auf dich.
Aber du selber solltest auch ohne einen angenehmen Schaden machen. :wink:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 02.12.2008, 20:12

Dazu nur eine kleine, aber wichtige :wink: , Anmerkung: Der Mod der Standarte, Triumph, funktioniert aufgrund eines bugs nicht. Setz da also besser keine Punkte rein, die du an anderer Stelle gebrauchen kannst. :wink: Beispielsweise in Kriegswind, Seuche oder eben Kriegshorn.

Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Beitrag von Redeemer » 16.12.2008, 16:13

Ich weiß nicht wenn man als meister seine gesammte macht nur von einer standarte abhänig macht die eh gleich kaputt ist, vor allem bei flächenangriffen. Auserdem ist der Schaden fast nur pysisch.
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.12.2008, 16:24

Wo liegt das problem am Physischen Schaden? Lässt sich am besten erhöhen, am schwierigsten vermeiden. Die Standarte ist finde ich eine sehr gute.
@Redeemer:
Totengräber!
Auch wenn hier die antworten "nur" 14 Tage zurückliegen gibts es kaum Grund überall deine Meinung zuzugeben.

Naja wahrscheinlich bist du momentan fasziniert und hast einfach deinen Spass an TQ und du meinst das alles nur gut und willst mit vielen Menschen diskutieren über ein klasse Spiel daher verzeih ich dir ^^
MfG

Antworten