Hierzu gibt es ja einige Treads hier im Forum. Auch wenn viele eher für PSI Ber. votieren wollte ich mal "Kalk. Schlag" ausprobieren, da ich SPI Ber. schon bei meinem Haruspex hatte und mal was anderes probieren wollte.
Ausserdem war es mein Eindruck, dass der Flächenschaden vom Mod von PSI Ber. nicht so der Bringer ist - zumindest wenn man ihn wie ich nur auf ein paar Punkten hat.
Dazu wollte ich aber noch mal sichergehen, wie das mit dem zusätzlichen Durchschlagsschaden funktioniert:
a.) Gehe ich richtig davon aus, dass der Durchschlagsschaden von Kalk- Schlag unabhängig vom Durchschlagsschaden meiner Waffe ist?
Sprich: Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Waffe Durchschlagsschaden macht ist z. B. 30%. Beim Kalk. Schlag kommt dann zusätzlich noch mal Durchschlagsschaden dazu, der immer (also mit Wahrscheinlichkeit 100%) komm.
b.) Dann hoffe ich mal, dass der Schadensbonus +x% vom Kalk. Schaden auf ALLE Schadensarten und ALLE sonstigen Schadensboni von weiteren Skills usw. die den Schaden der Waffe beeinflussen aufgeschlagen wird.
c.) Wenn mein Totschlag zufälligerweise gerade mit dem Kalk. Schlag zusammenfällt, gelten dann beide Boni?
Wie immer schon mal im Voraus vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier im Forum leistet