Alle Klassenkombinationen mi der Verteidigungsmeisterschafft

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Alle Klassenkombinationen mi der Verteidigungsmeisterschafft

Beitrag von Telias » 21.06.2006, 10:04

Verteidigung = Verteidiger
Verteidigung / Sturm = Paladin
Verteidigung / Erde = Moloch
Verteidigung / Kriegsführung = Eroberer
Verteidigung / Geist = Redner
Verteidigung / Natur = Wächter
Verteidigung / Jagd = Behüter
Verteidigung / Gaunerei = Korsar

Leth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2006, 10:11

Beitrag von Leth » 22.06.2006, 11:51

Welche Kombination müsste ich den für den Ober-Tank nehmen ?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 22.06.2006, 14:22

Hmm ich Tippe mal auf
Verteidigung / Kriegsführung

Sicher bin ich mir aber nicht. Ob du als Tank dann auch noch Schaden machst ist die nächste Frage.

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Beitrag von Goldhand » 03.07.2006, 21:03

Für den Ober-Tank ist sicher Verteidigung/Gaunerei recht gut weil der Gauner schnell Schaden austeilt und der Verteidiger viel Schaden wegstecken kann!

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 03.07.2006, 23:12

Den "Ober-Tank", wie du es nennst, bekommst du ,würde ich sagen, am besten mit der Kombination Kriegsführung/Verteidigung.

Beide Meisterscahften haben jeweils wirklich sehr starke offensive Fähigkeiten. z.B am Ende Ahnenhorn/Kolossgestalt. Aber auch schon vorher kann man mit der richtigen Verteilung der Punkte enormen Schaden verursachen. Das richtige Schild vorausgesetzt, hauen die offensiven Fähigkeiten bei "Verteidigung" richtig rein.

Gruß

Ayeres

Benutzeravatar
T.I.
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2006, 18:46

tank

Beitrag von T.I. » 11.11.2006, 22:58

ich hab ein eroberer ( verteidigung / kriegsführung ) auf stufe 60 und ich bin fast unschlagbar du musst schildramme und die passive fähigkeit schild schmetterer ausbauen außerdem würd ich immer mit keulen kämpfen und dann pulveriesiren machen und kollosform natürlich das ist oberstark :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :wink:
eroberer lvl 65
Illunist lvl 34
Chamillionaire the best GGGGGGG-UNIT

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 27.04.2007, 07:30

Also ich finde das DER Ober-Tank ein Wächter(Verteidigung/Natur) ist da sich Verteidigung auf den Schaden konzentriert und Natur mit Eichenherz +2Mod , Auffrischen und Heilen auf das Überleben ^^ naja das is meine Meinung ...

MfG NaAaKaaa

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2007, 08:31

Nakatochi hat geschrieben:Also ich finde das DER Ober-Tank ein Wächter(Verteidigung/Natur) ist ...
Schon wieder "erwischt" beim "Wiederbeleben"!!! :? / :wink:

Bitte achte in Zukunft etwas darauf, nicht unbedingt auf Themen zu antworten wo vor gut 5 Monaten die letzte NAchricht geschrieben wurde, außer Du hast eine "ähnliches Problem" wie der Themenersteller und die Antworten konnten Dir nicht helfen!

OK!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 27.04.2007, 14:10

SRY hab ich nicht drauf geachtet ... aber wieso sollte man nicht auch in alte Themen reinschreiben ???

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.04.2007, 14:44

Nakatochi hat geschrieben:SRY hab ich nicht drauf geachtet ... aber wieso sollte man nicht auch in alte Themen reinschreiben ???
Weil die Wiederbelebung von "Leichen" hier nicht gern gesehen wird ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 27.04.2007, 15:26

Sowas nennt man im allgemeinem Totengräber :P :D .
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.04.2007, 15:43

TITAN QUESTER hat geschrieben:Sowas nennt man im allgemeinem Totengräber :P :D .
danke für deinen OffTopic Beitrag... :roll: :roll:

spar dir bitte in Zukunft solche Posts! Danke
bin wieder mal da ;-)

Antworten