Frage zu Adrenalin+Entspannung

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Frage zu Adrenalin+Entspannung

Beitrag von Novox » 29.09.2009, 20:36

Hey, also ich hab mal ne Frage:


Im lvl 1 zauberbeschreibungstext von adrenalin steht ja das man + 5.0 HP regeneration pro sekunde bekommt, ich wollte den tree nur skillen wegen dem Kampfrauschartigen ergebnis am ende. Doch dann krieg ich nen hit ab und hab ne hp regeneration von 200/sekudne !?

Nich das ich es nich gut finde, aber Wie geht das?


Zu entspannung,der 1 Synergie von Adrenalin:

Was heißt das mit dem Aufladezeit von Adrenalin ? Hat die Aktivierung von Adrenalin einein "Cooldown" den man aber nicht sehen kann und Adreanlin nur zb alle 15 Sekunden aktivieren kann?

Wie hoch ist dieser Cooldown?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.09.2009, 20:41

Adrenalin hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden, diese wird verringert von Entspannung.
Wenn du viele Items mit +% Lebensregeneration hast wie Rebengewächsen oder ähnlichem kommen schonmal 200 Leben die Sekunde zustande, aber vielleicht haste dich ja vertan und es sind 2,01 oder so ^^

Mach mal ein Screenshot von.

Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Beitrag von Novox » 29.09.2009, 20:43

Mach ich morgen aber ich hab ne enorme regenration dabei

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.09.2009, 22:03

Kann gut sein, dass durch Adrenalin deine Gesundheitsregeneration deutlich ansteigt. Kommt ganz darauf an wieviel prozentuale Verstärkungen du hast.

Zu deiner anderen Frage sie diese Links:

Liste mit Aufladezeiten der Skills

Lexikon der Verteidigung-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten

Du darfst ruhig auch die SuchFunktion (SuFu) des Forums nutzen und die mit "wichtig" markierten Themen sind es nicht ohne Grund.
Bild

Antworten