Energie beim Kosar

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
WarFReak
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 24.05.2009, 17:59

Beitrag von WarFReak » 29.05.2009, 11:32

Machts doch nicht so kompliziert^^ Energietränke sind wie jeder weiss auf "E" zu benützen, das is recht nah an der "1" (was warscheinlich ne Fähigkeit bei dir ist) und kann gut mit dem Zeigefinger erreicht werden, wenn du "1" mit dem Ringfinger drückst.

Zu Schläger/Schildramme: Da hat Perturado total recht. An sich ists ja die gleiche fähigkeit, nur dass Schildramme die Gegner verlangsamt und du anstürmen darfst =). Von daher lieber Schildramme maxen anstatt von Schläger(natürlich nur wenn der mod schon da ist, 1 Gegner Schildramme ist nicht so das wahre XD)

MFG

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 29.05.2009, 13:19

Ich hab die Hotkeys alle geändert, dann ist es noch leichter.

Antworten