2te Wahl nach dem Verteidiger

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

2te Wahl nach dem Verteidiger

Beitrag von Giftzwerg » 20.08.2006, 17:44

Ich habe gerade einen neuen char (Verteidiger) angefangen und wollte ihm als Zweite Klasse eine der Magierklassen geben. Welche ist für den Verteidiger den am besten geeignet, bzw. welche vor und nachteile haben diese Combis.

mfg Giftzwerg
Bild

Benutzeravatar
Grimbo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2006, 15:48
Wohnort: Freital

Beitrag von Grimbo » 20.08.2006, 18:18

Wollte auch schon immer mal Verteidiger mit Magier kombinieren - aber ich konnte mich nie entscheiden ob Sturm oder Erde - da hab ich halt Gauner genommen :D

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 20.08.2006, 18:46

Ich möchte ja gerne einen der nicht immer nur draufhaut sondern auch ein paar "Zaubertricks" :wink: kann. :wink:
Bild

Merline
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2006, 21:18

Beitrag von Merline » 20.08.2006, 19:01

hi ich hab zwar keinen char mir verteidigung aber einen elemtaristen und nutzten tu ich eigentlich nur kettenblitz und eissplietter von erse hab ich nur den kerni, eruption und feuerring geskillt alles andere hab ich erstmal hinten anstehen. Muss sagen eissplitter mit 283% Zaubergeschwindigkeit einfach nur alles wegmähen;) und kettenblitz vorher gezeubert alle gegner schon im vorraus gut verletzt.

MfG Merline
Merline LVL 54 Elementarist
Hunter LVL 57 Waldläufer

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 20.08.2006, 20:36

Und was ist mit den Kombinationen Verteidigung/Geist und Verteidigung/Natur :?:
Bild

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 21.08.2006, 07:17

is das nicht irgendwie sehr blöd: zauberer "möchte" stab - 2hand und verteigier "braucht" schild ... das geht ja nicht gscheit zam
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 21.08.2006, 15:54

Oliver hat geschrieben:is das nicht irgendwie sehr blöd: zauberer "möchte" stab - 2hand und verteigier "braucht" schild ... das geht ja nicht gscheit zam
Doch... Erstens kann man die Waffen mit "w" leicht ändern und zweitens brauch man den Stab auch nicht unbedingt außer man wählt Geist mit Dreifachschuss... Außerdem habe ich schon ein paar mit Molochen (Verteidigung/Erde) gesehen. Und da ihre Charaktere ein hohes Level hatten, denke ich das es mit der Kombi Verteidigung und einer anderen Magierklasse eigentlich klappen müsste. Wenn es vielleicht auch schwieriger ist damit zu handhaben (Wenn du das so sagst :wink: ).
Bild

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 01.09.2006, 17:02

Ich kann dir Sturm empfehlen. Nimbus-tree ausbauen und später von Schildramme auf Blitz mit Kettenblitz umskillen. Macht nicht nur heidenspass sondern hat auch bösartigst rein vorallem weil sich die 2 Sachen irgendwie richtig ekelhaft gut ergänzen. Du kannst z.B. des gegners Resis runter setzen und hast Nimbus sowieso als std. Angriff.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

Beitrag von thechosenone » 08.09.2006, 20:07

verteidigung und natur sind sehr gut, da hast du viel leben und begleiter.
kann jmd verteidigung/gauner empfehlen? verteidigung als hauptmastery und son bisschen gaunerei dazu?

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Beitrag von 7S4R » 15.09.2006, 15:49

hi
Kann Erde empfehlen, da du
1. Durch den Erdzauber mehr feuerresi
2. Durch edn Feuerrind Passiven Schden und
3. Duchd dein Schild (Hitzeschild) viel dmg weckstecken kannst

gruss 7S4R
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

AgentA
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 24.08.2006, 14:42

Beitrag von AgentA » 07.02.2007, 17:08

jo. stimmt schon, erde hat viele regenarationsskills und der feuerschaden bringts. ich hab jetz bin jetz nem moloch grad mit akt 1 fert und der zieht mächtig ab...
man darf nur bei erde keine skills wie vulkankugel etc nehmen, weil das ja energie+intelligenz aber verteidigung hauptsächlich leben + stärke braucht. ich würde den feuerschaden-,hitzeschild-,flammenrinf+steinform skill nehmen.
hoffe ich hab euch weitergeholfen
MfG
AgentA

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 29.03.2007, 15:25

thechosenone hat geschrieben: kann jmd verteidigung/gauner empfehlen? verteidigung als hauptmastery und son bisschen gaunerei dazu?
Das ist der Korsar, das spiele ich.

Finde das ganze echt funny, aber in der Hauptsache nutze ich schon die Verteidiger-Linie.

Fallen bringen nicht sehr viel, und der Verteidiger bevorzugt Stumpfe Waffen der Gauner hingegen Klingen. Das ist ein wirkliches Problem, was ich gerade erst angehe.

Mal schaun ob es sich lohnt für einen gezielten Todesstoß ein zweites Waffenset mit Klinge zu verwenden.

Was sich beim Gauner aber lohnt ist der "Kalkulierter Schlag", der ist nämlich unabhängig von der Waffengattung, lässt sich gut ausbauen mit Glückstreffer und der Verteidiger selbst hat keine Fähigkeiten die auf der linken Maustaste liegen, so hab ich links "Kalk. Schlag" und rechts "Schläger".

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.03.2007, 15:35

thechosenone hat geschrieben:Verfasst am: 08.09.2006, 21:07
Nun ja, wenn ich so aufs Datum schaue glaube ich net, dass der noch aktiv ist, geschweige denn dir danken wird :roll:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Gesperrt