2te Wahl nach dem Verteidiger
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2te Wahl nach dem Verteidiger
Ich habe gerade einen neuen char (Verteidiger) angefangen und wollte ihm als Zweite Klasse eine der Magierklassen geben. Welche ist für den Verteidiger den am besten geeignet, bzw. welche vor und nachteile haben diese Combis.
mfg Giftzwerg
mfg Giftzwerg
hi ich hab zwar keinen char mir verteidigung aber einen elemtaristen und nutzten tu ich eigentlich nur kettenblitz und eissplietter von erse hab ich nur den kerni, eruption und feuerring geskillt alles andere hab ich erstmal hinten anstehen. Muss sagen eissplitter mit 283% Zaubergeschwindigkeit einfach nur alles wegmähen;) und kettenblitz vorher gezeubert alle gegner schon im vorraus gut verletzt.
MfG Merline
MfG Merline
Merline LVL 54 Elementarist
Hunter LVL 57 Waldläufer
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Doch... Erstens kann man die Waffen mit "w" leicht ändern und zweitens brauch man den Stab auch nicht unbedingt außer man wählt Geist mit Dreifachschuss... Außerdem habe ich schon ein paar mit Molochen (Verteidigung/Erde) gesehen. Und da ihre Charaktere ein hohes Level hatten, denke ich das es mit der Kombi Verteidigung und einer anderen Magierklasse eigentlich klappen müsste. Wenn es vielleicht auch schwieriger ist damit zu handhaben (Wenn du das so sagst ).Oliver hat geschrieben:is das nicht irgendwie sehr blöd: zauberer "möchte" stab - 2hand und verteigier "braucht" schild ... das geht ja nicht gscheit zam
Ich kann dir Sturm empfehlen. Nimbus-tree ausbauen und später von Schildramme auf Blitz mit Kettenblitz umskillen. Macht nicht nur heidenspass sondern hat auch bösartigst rein vorallem weil sich die 2 Sachen irgendwie richtig ekelhaft gut ergänzen. Du kannst z.B. des gegners Resis runter setzen und hast Nimbus sowieso als std. Angriff.
greetz
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Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!
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- thechosenone
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- Registriert: 09.08.2006, 21:44
jo. stimmt schon, erde hat viele regenarationsskills und der feuerschaden bringts. ich hab jetz bin jetz nem moloch grad mit akt 1 fert und der zieht mächtig ab...
man darf nur bei erde keine skills wie vulkankugel etc nehmen, weil das ja energie+intelligenz aber verteidigung hauptsächlich leben + stärke braucht. ich würde den feuerschaden-,hitzeschild-,flammenrinf+steinform skill nehmen.
hoffe ich hab euch weitergeholfen
MfG
AgentA
man darf nur bei erde keine skills wie vulkankugel etc nehmen, weil das ja energie+intelligenz aber verteidigung hauptsächlich leben + stärke braucht. ich würde den feuerschaden-,hitzeschild-,flammenrinf+steinform skill nehmen.
hoffe ich hab euch weitergeholfen
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- Deep_Impact
- Nymphenbändiger
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- Registriert: 21.03.2007, 07:57
Das ist der Korsar, das spiele ich.thechosenone hat geschrieben: kann jmd verteidigung/gauner empfehlen? verteidigung als hauptmastery und son bisschen gaunerei dazu?
Finde das ganze echt funny, aber in der Hauptsache nutze ich schon die Verteidiger-Linie.
Fallen bringen nicht sehr viel, und der Verteidiger bevorzugt Stumpfe Waffen der Gauner hingegen Klingen. Das ist ein wirkliches Problem, was ich gerade erst angehe.
Mal schaun ob es sich lohnt für einen gezielten Todesstoß ein zweites Waffenset mit Klinge zu verwenden.
Was sich beim Gauner aber lohnt ist der "Kalkulierter Schlag", der ist nämlich unabhängig von der Waffengattung, lässt sich gut ausbauen mit Glückstreffer und der Verteidiger selbst hat keine Fähigkeiten die auf der linken Maustaste liegen, so hab ich links "Kalk. Schlag" und rechts "Schläger".