"Meisterschaftspartner"

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Komoran
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2009, 14:17

"Meisterschaftspartner"

Beitrag von Komoran » 15.03.2009, 16:21

Hallo,
Ich will von euch wissen welche zweite Meisterschaft am besten mit Verteidigung harmoniert. (Ich würde Natur gut finden was sagt ihr)
Skillvorschläge wären sehr nett ^^

Danke

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.03.2009, 16:45

Kommt darauf an, ob du eher defensiv oder offensiv spielen willst !?
Die überwiegend elementaren Klassen (Erde, Sturm) würde ich ausschließen.

Mit einem Behüter (Jagd) oder einem Templer (Traum) hast du eine gute zweite Meisterschaft, welche dich in der Verteidigungsmeisterschaft nicht einschränken sollte. Natur wäre eher was als Tank, wenn du mit Freunden spielst. Skillvorschläge findest du in den entsprechenden Guides.

Und falls das Ganze wieder in Richtung Wächter laufen sollte: dein Wächter[Verteidiger+Natur]-Thema.

Scheint sich mir nämlich fast alles um das selbe Problem zu drehen. Also das Ganze nach Möglichkeit etwas konzentrierter formulieren, sofern es sich nicht um wirklich unterschiedliche Zusammenhänge handelt.
Bild

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 15.03.2009, 23:41

also wenn denn char nur für multiplayer mit deinem freund gedacht ist würd ich sagen: wächter -> JA

aber wenn du etwas haben willst, was auch singleplayer guten schaden machen sollte, was ein wächter eher nicht macht, dann würde ich nehmen:

verteidigung/traum

und falls du traum nicht willst, weil es - wie indem anderen threat erwähnt - dein freund spielt, dann:

verteidigung/kriegsführung
verteidigung/jagd

Benutzeravatar
Maldito
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 20:28

Beitrag von Maldito » 23.03.2009, 20:03

Die Kombination mit Geist stelle ich mir auch sehr interessant vor.
Hab die zwar noch nicht gespielt, aber zumindest auf dem Papier sieht das ziemlich unkaputtbar aus
McGuilty, Behüter Stufe 55, Akt III Legendär
Maldito, Ritualist Stufe 56, Akt IV Episch

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 23.03.2009, 21:00

Das geht jetzt nicht gegen den Threadersteller, aber könnte man mal eine Liste erstellen, in der die verschiedenen Klassenkombinationen bewertet werden - ähnlich wie die Meisterschafts-Lexika? Dann würden hier nicht täglich fünf neue Themen erstellt werden, die sich um die Fragen "Welche Meisterschaft ist die beste?" oder "Welche Meisterschaft passt gut zu xy?" drehen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 23.03.2009, 21:03

Das kommt ja immer auf die Ausrüstung drauf, was man geskillt hat usw.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 23.03.2009, 21:06

Schon klar. Aber man kann zumindest sagen, dass ein Haruspex oder ein Bandit leichter zu spielen sind als ein Zauberer. Eine grobe Einteilung in "einsteigerfreundlich", "schwer", "nur mit -100%CD zu spielen", etc. würde ja völlig ausreichen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 23.03.2009, 21:08

Mal sehen...vllt in einer CO Produktion?

Edit:
Wenn sich genügend melden, schau ich mal was rauskommt. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.03.2009, 23:43

Schaust du hier.
Muss nur mal einer übersetzen. ^^
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.03.2009, 09:00

Handballfreak hat geschrieben:Schaust du hier.
Muss nur mal einer übersetzen. ^^
^^ Nun, wäre IMO gar nicht notwendig! Man (@ Denislov :bye2: !?! ;) ) müsste/könnte ja auch das Thema Neue Übersicht aller Klassen! entsprechend ergänzen!?! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 24.03.2009, 09:02

Danke, Handballfreak. So in der Art stellte ich mir das vor. Die Übersetzung wäre wohl das geringste Problem. Bis dahin könnte man ja, sofern das mit den jeweiligen Forenregeln vereinbar ist, einen Link zu diesem Thread auf die Hauptseite oder hier ins Forum setzen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 24.03.2009, 13:48

Ach sowas. Hab mir darunter schon wieder was ganz anderes vorgestellt. :roll:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 24.03.2009, 15:19

Was denn?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 24.03.2009, 18:03

Naja mehr ne Übersicht zu jede Kombination mit Beschreibungen zu allen Varianten und so, auf jeden fall wär das eine heiden Arbeit. :wink:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 24.03.2009, 18:22

Quasi eine Mischung aus der Übersicht aller Klassen, die schon existiert, und der Liste aus dem englischen Forum? Das wäre dann in der Tat ein Projekt für mehrere User und eine Menge Arbeit.

Antworten