Passende Waffe für Eroberer

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

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Sirportalez
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Beitrag von Sirportalez » 05.03.2009, 15:09

Ich finde den hier sehr gut, da man was reinsockeln kann. Am besten ist natürlich daran der Donnerschlag. :D

Wumms / Folg
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Stufe: 42 – Stärke: 524 – Geschicklichkeit: 151 – Geschwindigkeit: langsam
262-290 Schaden
+ 10% Stärke
+ 10% Geschicklichkeit
Verleiht die Fähigkeit: Donnerschlag (3 Punkte)

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Cenobit
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Beitrag von Cenobit » 06.03.2009, 09:55

Das am besten noch mit "Gaunerei des Affenkönigs" auf den Ringen kombinieren, und schon kann man auch Bosse lähmen.
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

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H3rm3z
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Beitrag von H3rm3z » 06.03.2009, 10:36

Mit "Gaunerei des Affenkönigs" kann man lähmen? :? AFAIK bietet das nur Fähigkeitenstörungsschutz. Aber mit Dionysos Weinschlauch oder Götterblut kann man, bei geeignetem Bonus, lähmen.

busch
TQ im Schlaf Spieler
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Beitrag von busch » 06.03.2009, 13:58

Es bringt nen Wiederstandsreduktion die den Lähmungswiederstand von den Bossen soweit runtersetzt, dass man sie lähmen kann =)
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