Schildramme maxen?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Schildramme maxen?

Beitrag von Assaine 2 » 01.02.2009, 11:14

Guten Morgen,
ich frage mich ob ich Schildramme maxen soll, der mod gehört natürlich gemaxt, aber die Schildramme hat gemaxt nur 31-102 Schaden.
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 01.02.2009, 11:17

Echt?
Selbst titancalc sagt mir da was anderes:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0&m2=0

Aber es kommt drauf an, was du sonst noch für Angriffe hast und ob du überhaupt freie Skillpunkte hast.
Unbedingt brauchst du sie nicht maxen, aber verkehrt sind sie da auch nicht.
Zuletzt geändert von kargl am 01.02.2009, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 01.02.2009, 11:29

kargl hat geschrieben:Echt?
Selbst titancalc sagt mir da was anderes:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... &master2=0
...und wieder sieht man wie unzuverlässig/unaktuell die Fansite ist :roll: .
Okay, 150-205 Schaden ist schon ein bisschen mehr, aber es gibt besseres.
Ich freue mich auf drittmeinungen. :bye2:

Edit: PSkargl: Es wird ein leerer Verteidiger gezeigt, für Posts musst du die Adresse die unten steht nehmen :wink: .
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 01.02.2009, 12:23

Zu dem Schaden den der Skill verursacht kommt ja auch noch der Schaden des Schildes und alle prozentuellen Schäden die deine Ausrüstung bringt ich hatte die Schildramme bei meinem Eroberer gemaxt.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.02.2009, 14:32

schildramme gehört definitiv gemaxt. richtig ausgerüstet richtet man damit locker über 1k schaden pro treffer an.
was die werte auf der seite angeht... nach denen richte ich mich fast nie. allerdings sind auch die werte von titancalc an vielen stellen komplett falsch (feuerschild absorbiert z.B. wesentlich mehr schaden)...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 02.02.2009, 18:43

Hallo zusammen,

@Peturabo: Du bist ja für die Ramme, aber ich meine, wenn man diese 11 Points in z.B. den Schläger steckt wäre das vielleicht besser? Also meinst du, das dies ein Pflichtskill ist, der SOFORT mit points gefüllt werden MUSS wenn man sie bekommt, oder eher ein netter Zusatzskill?

@Hamlet(kannst du mir sagen wie man deinen Namen schreibt :shock: / :wink: ): Aber mit anderen Skills kann man auch mit Bonus etc. viel Schaden machen, muss nicht die Ramme sein.

Assaine 2 :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.02.2009, 21:09

ramme und schläger gleichzeitig? sry, aber das ist ein punktegrab, da du ja schon für die ramme 18 punkte brauchst, für den schläger sogar 24.
außerdem musst du dir immer vor augen halten, dass beide skills energie kosten. sie nacheinander immer wieder zu nutzen reißt deine energie so schnell auf 0 runter, dass du entweder zum dauersäufer wirst oder deiner ausrüstung den punch nehmen musst, weil du energiereg ausrüstung tragen musst.

muss man die ramme sofort maxen? nein, ich denke nicht. Aber ein Punkt muss bei erreichen hinein, zumindest wenn man einen nahkämpfer spielt. es gibt nichts effektiveres, um an weiter entfernte gegner heran zu kommen, als mit der ramme rein zu krachen. für den anfang reicht ein punkt, allerdings sollte der mod relativ schnell gemaxt werden, da er so bis zu 4 gegner trifft und diese kurz stunnt und die wichtige fertigkeitenstörung raus haut (kommt z.B. gut gegen Gegner mit Ansturm). die ramme selber würde ich nach und nach steigern, da sind andere skills erst mal wichtiger (2ter mod von kampfdurchblick z.B. oder die passiven Schildangriffe).
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 02.02.2009, 22:09

Ist doch ganz einfach H a m | e t :wink: , der Strich den ich als l benutze liegt auf der < und > Taste halt nur mit AltGr quasi so |

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 03.02.2009, 02:58

salvete.

nun muss ich doch mal meine two cents dazugeben.

irgendwie kam mir die diskussion grade bekannt vor... auf sowas hatte ich doch letztens erst geantwortet... und siehe da: Schläger oder Schildramme???
vielleicht hilft der thread ja auch weiter (btw da hätte man die frage auch posten können...).

valete. lacrima.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Antworten