Templer der Eroberer?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 22.01.2009, 01:22

hi @all
Joffix hat geschrieben:Der Eroberer hat mehr AS und ist keinesfalls ein schlechter Char. Das Problem stellt sich nur folgendermaßen: Von 36 Charakterkombinationen kann man nur 9 mit 2 Waffen spielen, sonst rennt man als Nahkämpfer immer mit einem Schild rum.
*grins, manchmal auch mit nem Stab. So ne aber jetzt im Ernst.

Was bringt dann Traum und Intelligenz als Nahkämpfer, gar nix, oder versteh ich das jetzt falsch. Intelligenz erhöht nun mal den Elementarschaden. Aber Elementarschaden wird nicht verwendet. Ok, Elektrobrandschaden sind nicht gerade viel. Hmm... also wäre zumindest bei der Templerkombination Geschick statt Intelligenz wohl besser. Wobei ich denk, wenn man ne gute Ausrüstung hat, wäre die Skillung zumindest teilweise auf Intelligenz mit ner weiteren Elementaren Schadensart doch Spielbar. Siehe Kampfmagier.

Ok, wie die Wahrscheinlichkeit ist wenn man was mit Schild gespielt hat dann auf 2-Handwaffen ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Liegt wahrscheinlich eher an dem eigenen Charakter. Ich war von Anfang an ein Nahkämpfer, und ich denke jeder Nahkämpfer probiert den 2-Waffenkampf irgendwann mal aus.

Und in einem muss ich Joffix zustimmen. Es gibt nur eine Klasse mit 2-Waffen. Es sieht gut aus, ist etwas besonderes und spielt man mit fast jeder Kombi, ausser mit Verteidigung. Siehe einige Diskussionen.

Gruß Topkra

Antworten