Schläger oder Schildramme?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Schläger oder Schildramme?

Beitrag von Mephisto » 06.08.2006, 15:35

Hi ich wollt mal fragen was nach eurer Meinugn besser ist, Schläger oder Schildramme(voll ausgebaut natürlich)!?
Thx im vorraus

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
TQ Fan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2006, 17:16

Beitrag von TQ Fan » 06.08.2006, 23:36

Hallo

Also Schildramme ist nur aus großer entfährnug gut um bestümmte Gegner aus Gegnergrppen auszuschalten und Schläger (mit Rüstungsberster) ist eine gute unterstüssung im Nahrkampf, die sich auch schnelller wieder aufläd. Es kommt eben drauf an was man lieber machen wiel, die stärksten Gegner mit Schildramme gleich aus Gegnergruppen auszuschalten, bevor die einen angegriffen haben oder mit Schläger schneller Gegner auszuschalten die sie schon angreiffen.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 07.08.2006, 10:46

Und was ist von damage her besser?
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
TQ Fan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2006, 17:16

Beitrag von TQ Fan » 07.08.2006, 12:18

Hallo

Ich hab hier mal die Werte von Schildramme und Schläger auf Stufe 12.

Schläger

23 Energiekosten
29 Schaden
+12% Schaden
50% Angriffsverlangsamung für 8.0 Sekunden


Schildramme

63 Energiekosten
31-102 Schaden
1.0 Sekunden Lähmung
+300% Bewegung

Janov
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2006, 07:18

Beitrag von Janov » 14.08.2006, 07:27

Also m.M. ist Schildramme definitv die bessere Wahl.
Gibt nen netten Überraschungsfaktor und wenn man guten Damage macht sind vier Gegner tot bevor sie überhaupt zucken können 8)
Nebeneffekte wie Mana oder Lifesteal übertragen sich übrigens auf alle damit getroffenen Gegner. Wie gesagt - wenn sie nach dem ersten Einschlag noch stehen :lol:

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 17.08.2006, 23:00

Ich würde sagen zu Anfang sind nackte Schadenszahlen besser, d.h. Schildramme.. im Lategame würde ich allerdings durch den prozentualen Dmg auf Schläger gehen. Die prozentualen Steigerungen auf jedem Item, bei jedem Skill werden halt immer besser je weiter man die Attribute und Skills erhöht. Die normalen Schadenszahlen wachsen allerdings ab dem Maximum nicht mehr, welches schnell erreicht ist.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 27.04.2007, 07:03

Also ich finde das man beides kombinieren sollte ^^ schläger + mod max auf die linke Maustaste und Schildramme + Mod auf die rechte ^^ so komme ich recht gut voran

MfG Nakaaaaa

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.04.2007, 11:40

Nakatochi hat geschrieben:Also ich finde das man beides kombinieren sollte ^^ schläger + mod max auf die linke Maustaste und Schildramme + Mod auf die rechte ^^ so komme ich recht gut voran

MfG Nakaaaaa
*Leiche aufgeweckt*

Ja schon, aber was machste bei der Aufladezeit, dann musste immer klicken.
Egal lassen wir die Toten Threads doch ruhen ;-)

Denislov
Platzhalter.

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 05.05.2007, 23:50

Denislov hat geschrieben:
Nakatochi hat geschrieben:Also ich finde das man beides kombinieren sollte ^^ schläger + mod max auf die linke Maustaste und Schildramme + Mod auf die rechte ^^ so komme ich recht gut voran

MfG Nakaaaaa
*Leiche aufgeweckt*

Ja schon, aber was machste bei der Aufladezeit, dann musste immer klicken.
Egal lassen wir die Toten Threads doch ruhen ;-)

Denislov
Sry fürs nochmal wekcen, aber genau das habe ich auch grad gedacht.
Es sei denn natürlich man hat Items, die die Abkühlzeit dementsprechend reduzieren.

Antworten