Funktionsweise der Schildschläge
Verfasst: 08.07.2008, 16:17
also ich hätte dann mal einige fragen zu der genauen funktionsweise der schildschläge..
1. schildschmetterer gibt ja bonusschaden zu dem schildschaden; wird dieser bonusschaden direkt auf den schild bezogen und dann durch stärke/+% schadens items/skills verstärkt, oder kommt er erst nach dem +% drauf (wäre um einiges schlechter ). falls ersteres richtig ist führt das doch zu extrem hohen schaden, oder?
2. es gibt ja die 3 passiven schildschläge die jeweils eine aktivierungschance und unterschiedliche funktionen haben; wenn jetzt 2 auf einmal "triggern" würden, welcher wird dann ausgelöst? da das pulverisieren doch mit abstand der stärkste angriff ist, hoffe ich mal dass die anderen skills den nicht negieren können? sonst würde ich die nicht skillen..
3. wenn ein passiver schildschlag "triggert", bekomme ich dann wie beim kampf mit 2 waffen (kriegsführung) eine extraattacke, oder schlage ich statt mit der waffe mit dem schild zu (das kann ja auch schlecht sein da der schild generell weniger schaden macht als die waffe)?
4. nur zur sicherheit noch diese frage: die passiven schildschläge sind generell schon vom schaden meines schildes abhängig, oder? nicht dass die am ende gar keinen schaden (oder nur den schaden der beim skill steht) machen, sondern nur diese extrasachen wie verlangsamung und verringerung der verteidigung..
das wärs eigentlich auch schon
1. schildschmetterer gibt ja bonusschaden zu dem schildschaden; wird dieser bonusschaden direkt auf den schild bezogen und dann durch stärke/+% schadens items/skills verstärkt, oder kommt er erst nach dem +% drauf (wäre um einiges schlechter ). falls ersteres richtig ist führt das doch zu extrem hohen schaden, oder?
2. es gibt ja die 3 passiven schildschläge die jeweils eine aktivierungschance und unterschiedliche funktionen haben; wenn jetzt 2 auf einmal "triggern" würden, welcher wird dann ausgelöst? da das pulverisieren doch mit abstand der stärkste angriff ist, hoffe ich mal dass die anderen skills den nicht negieren können? sonst würde ich die nicht skillen..
3. wenn ein passiver schildschlag "triggert", bekomme ich dann wie beim kampf mit 2 waffen (kriegsführung) eine extraattacke, oder schlage ich statt mit der waffe mit dem schild zu (das kann ja auch schlecht sein da der schild generell weniger schaden macht als die waffe)?
4. nur zur sicherheit noch diese frage: die passiven schildschläge sind generell schon vom schaden meines schildes abhängig, oder? nicht dass die am ende gar keinen schaden (oder nur den schaden der beim skill steht) machen, sondern nur diese extrasachen wie verlangsamung und verringerung der verteidigung..
das wärs eigentlich auch schon