Ich mach keinen Schaden

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Krebs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2008, 20:43

Ich mach keinen Schaden

Beitrag von Krebs » 03.07.2008, 22:38

Hi leute
Ich hab einen 50er Natur/Verteidiger =Wächter
Ich bin komplett legendär equipt
Ich hab das ganze Tatarus set voll

>>>>>Aber ich mach keinen schaden<<<<<

Villeicht ne gute skillung oder anderes equip? ka

Kann mir da wer helfen, bitte?

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 03.07.2008, 22:56

Am besten zeigst du mal deine Skillung und deine Stats oder gucktst vllt auch mal ins "Guide-Unterforum" und guckst ob da ein Wächter genauer beschrieben ist :wink:

Krebs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2008, 20:43

Beitrag von Krebs » 04.07.2008, 00:07

Skillung: Adrenalin 12 Entspannung6 Defensifreaktion 8
Neuer Mut 2 Trotz 12
Schnelle Erholung 8
Schildramme 12
Ausschalten 6
Pulverisiren 6
1 auf alle verteidigungsmeisterschaften

Eichenherz 2
Nympfe 7 Bewuchs 7 Rache der Natur 7
1 auf alle Naturmeisteschaften


3645 Leben
1248 Energie
511 Stärke
207 Intelligenz
415 Geschick
80% alle Resistenzen
466 Durchschnitlicher Schaden
532 SPS
1066 Rüstung
50% Blocken
640 Abgeblockter schaden

So ich hoffe das ist das was du wissen wolltest^^

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 04.07.2008, 07:20

Hi, kannst du auch mal mit Bildern deine Austrüstung mit Werten zeigen? Das würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, um dir zu helfen. :wink:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 04.07.2008, 09:08

nimm dir homados ne dornenkeule und aionios und dann klappt das (glaube ich)

verteidiger macht halt auch so gut wie keinen schaden -.-
deswegn würd ich wenn ich was mit verteidigung kombinier kriegsführung gaunerei oder traummagie nehmen (also irgendwas was guten dmg macht)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 04.07.2008, 09:43

Ich glaube das die Klassencombo Verteidigung+Natur gar nicht darauf ausgelegt ist viel Schaden zu machen sonder eher um viel Schaden einstecken zu können.
Allein durch seiner Verteidigungsqualität, seiner hohen anzahl an Lebenspunkten durch Eichenherz und durch seiner Elementarresistenz durch Dauerhaftigkeit von Stein ist der Wächter für mich ein wahrer Überlebenskünstler. :wink:

Zu NIGHTMARE_GER94's Aufgeführte Liste wären vielleicht noch Erde (=Moloch) oder Sturm (=Paladin) gute alternativen um gut dmg zu machen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 04.07.2008, 12:11

Stell mal mit titancalc deine Skillung rein und deine Ausrüstung wäre auch interessant.

Aber was ich schon sagen kann, ist, dass du die Nymphe weglassen kannst!

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 04.07.2008, 12:42

Ja Nymphe weglassen und stattdessen Wölfe mit deren 3.Mod skillen der bringt auch etwas an Dmge

und Seuche könnste auch mal probieren ^^ steigt zwar nich dein SPS aber senkt die Widerstände deienr gegner was im Endeffekt aufs gleiche rauskommt wie ne SPS erhöhung ... die gegner sterben schneller^^
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 04.07.2008, 14:24

könnte es sein dass du nur sehr weinig Angriffsqoualität hast?? und damit nur "danebenhaust". Bein Tartarus bekommt man nämlich überhaupt keine^^ :?
Probier auf mindestens 800 zu kommen, dann dürftest du nicht mehr do große probleme haben!
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Chiphead
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2008, 09:43

Beitrag von Chiphead » 05.07.2008, 14:58

Hi Krebs

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht ein Problem mit deinem Schaden hast, sondern mit dem vorankommen im Spiel generell! Denn der Schaden ist selbst für einen selffound Char zwar niedrig, aber noch gerade im grünen Bereich. Das Rüstungsset das du trägst ist eher suboptimal. Wenn du jedoch nichts Besseres hast, kannst du es ruhig weiter tragen. Sieht ja schick aus und gibt dir nen ordentliche Boni auf die Resistenzen. Auf kurz oder lang würde ich mich aber nach was anderem, auch gerne Grünem, umschauen!

Nun aber zu deinem wohl größtem Problem:
Ich bin ja generell recht aufgeschlossen was die Skillung der Fähigkeiten angeht und suche auch immer nach neuen Möglichkeiten. Was du hier aber machst, ist in meinen Augen die Erfindung eines neuen Schwierigkeitsgrades! ;)

Verteidigung:
12 Punkte in Adrenalin? Wofür? Alle raus bis auf einen Punkt.
8 Punkte auf Entspannung? Ok… dadurch wird Adrenalin vielleicht häufiger ausgelöst, aber immer noch nur zu 5% Wahrscheinlichkeit! Einer reicht hier meiner Meinung nach völlig.
Schildramme oder Schläger muss jeder nach seinen Vorlieben selber entscheiden aber warum nur Schildramme und nicht auch ihr Mod? Mit Störung triffst du mehrere Gegner gleichzeitig => mehr Schaden!

Natur:
Hmm… Nymphchen… Versteh mich nicht falsch… Ich liebe sie über alles! Aber nicht weil sie der beste Begleiter ist, sonder weil ich sie so niedlich finde!:D Für einen Anfänger, und davon geh ich jetzt bei dir mal aus, ist sie eher nicht so zu empfehlen. Sie hat nämlich ihre Macken (Stichwort KI) und macht im späteren Spielverlauf fast nur noch mit der „Rache der Natur“ vernünftigen Schaden (nur jeder dritte bis vierte Schuss!). Daher würde ich dir die Wölfe ans Herz legen, die um einiges pflegeleichter sind und deinem Char auch noch einen Schadensboni geben können => mehr Schaden.
Die Seuche hingegen lässt du einfach links liegen, diese senkt aber die Schadensresistenz der Gegner. Auch das bedeutet wieder mehr Schaden den du verteilen kannst!

Hier mal eine Skillung für Stufe 50
(TQ only da du ja gerade erst umgestiegen bist)

klick mich

Im weiterem Verlauf dann noch ein paar Punkte auf die Wölfe und wenn du dann deine Rüstung austauschen solltest, auch mal einen Blick auf „Dauerhaftigkeit von Stein“ werfen.

Dies sind meine Vorstellungen! Wenn du jedoch mit deiner Skillung soweit zufrieden bist, wird natürlich alles was du gerade gelesen hast ignoriert!;) Ich glaube aber, dass du es mit dieser um einiges einfacher haben wirst.

*Werbung*
Du kannst auch mal einen Blick in diesen Guide werfen, der dir vielleicht helfen könnte.
*Werbung*

Mit freundlichen Grüßen Chiphead


@NIGHTMARE_GER94
nimm dir homados ne dornenkeule und aionios und dann klappt das (glaube ich)
Danke NIGHTMARE_GER94!
Du hast mir meinen Tag versüßt!:D
"Sie kommen! Wer? Die Klongrieger!!! ARG!"

Nicht falsch verstehen! ;)

Krebs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2008, 20:43

Beitrag von Krebs » 05.07.2008, 16:55

Danke chiphead,
du hast mir sehr geholfen.
Aber ein problem hab ich noch, mir fehlt ein fähigkeitenpunkt

Aber sonst klappt jetzt einiges besser (die Gegner fallen schneller um)^^

Krebs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2008, 20:43

Beitrag von Krebs » 05.07.2008, 17:08

Noch ne frage ^^

Ich habe einen legendären Streitkolben als Waffe, ist es da sinnvoll
Erschütterungshieb zu skillen?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.07.2008, 18:25

Nicht wirklich und wenn dann bloß einen Punkt, aber den würde ich lieber wo anders rein stecken. :wink:

Benutzeravatar
Telkinetöter
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 09:45

Beitrag von Telkinetöter » 05.07.2008, 18:59

Wenn du Punkte übrig hast, würde ich sie ruhig da reinsetzen, nur wenn du halt nicht dauerhaft vorhast mit Keulen zu kämpfen, hat das keinen Sinn, weil dauernd umskillen ist dumm!
Auf der Suche...

Antworten