Welche Fähigkeiten maxen?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gurkenflieger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2007, 18:53

Welche Fähigkeiten maxen?

Beitrag von Gurkenflieger » 28.06.2008, 20:47

Hallo :wink:

ich habe grade einen Verteidiger mit lvl 32. Komme ganz gut zurecht.

so konkret wurde hier noch nicht gefragt:
Was genau sollte man bei der Verteidigungsmeisterschaft alles maxen un auf was lohnt sich z.B. nur 1 Punkt?

Anbei ein Screen wie ich geskillt habe: *http://s8.directupload.net/file/d/1474/ctx7a77n_jpg.htm*

Hab ich so gut geskillt oder sollte ich umskillen?
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 28.06.2008, 21:14

Wenn du klar kommst, ist doch alles okay, mehr ist nicht interessant. Es gibt schließlich nicht die einzig wahre Skillung, sondern das ist alles geschmackssache. Ich persönlich würde es aber anders skillen: Viel weniger Punkte in Kampfdurchblick, das bringt nichts. Stattdessen die Punkte in Eiserner Wille und mindestens einen Punkt in Adrenalin + Mods. Dann kannst auch mal Schläger ausprobieren, das ist durch die niedrige Aufladezeit sehr praktisch. Kolossform halte ich nur bei Bossen für sinnvoll, da die Aufladezeit einfach zu hoch ist.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 28.06.2008, 21:19

Hi @ all

Gegen diese Skillung kann ich absolut nix gegen sagen. Jetzt noch schnelle Erholung maxen, ne 2. Meisterschaft her und da die Angriffsskills nutzen.

OK, Kampfdurchblick würde einer reichen, diese dann in Adrenalin mit Mods oder Schnelle erholung investieren. Naja, wobei Adrenalin schon kritisch ist, wird leider erst nach ner gewissen Wahrscheinlichkeit eingesetzt, kannst ja auch auf Heilung gehen. Geschmackssache.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Gurkenflieger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2007, 18:53

Beitrag von Gurkenflieger » 28.06.2008, 21:31

ok, adrenalin wollte ich eh einen punkt und bei den mods mehr punkte drauf skillen - einverstanden!

Was habt ihr an Kampfdurchblick auszusetzten? bringt doch viel Verteidigungsquali, das muss doch ein Verteidiger haben!

Und mit Koloss.. soll ich da jetzt eher nur einen Punkt drauf machen?
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2

Benutzeravatar
Telkinetöter
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 17.05.2008, 09:45

Beitrag von Telkinetöter » 29.06.2008, 12:38

Naja es sind zu viele Punkte die von Kampfdurchblick geschluckt werden... Normalerweise reicht da ein Punkt, die Mod's sind wichtig!
Ja Kolossform reicht ein Punkt weil du brauchst das ja nur für Bossgegner und die Wirkung bleibt ja gleich egal wieviele Punkte du drin hast nur sie dauert länger an.
Auf der Suche...

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 29.06.2008, 18:15

Telkinetöter hat geschrieben:(...) Kolossform reicht ein Punkt weil du brauchst das ja nur für Bossgegner und die Wirkung bleibt ja gleich egal wieviele Punkte du drin hast nur sie dauert länger an.
Iirc bleibt die Zeitdauer immer gleich lang und es erhöhen sich Schaden, Stärke und Schadenabsorption.

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Benutzeravatar
Gurkenflieger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2007, 18:53

Beitrag von Gurkenflieger » 18.07.2008, 21:17

ok... hab jetzt schon adrenalin + mods geskillt, adrenalin an sich nur 1 punkt... aber ich habe immer noch keine richtige antwort auf meine frage "Warum auf Kampfdurchblick nur 1 Punkt?" Das es viele Punkte schluckt, reicht mir noch nicht als Argument. Der Verteidiger zeichnet sich doch durch sowas aus :?

Bitte möglichst viele Argumente!
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.07.2008, 21:31

Das ist einfach eine Verschwendung!
64 VQ und 12 Rüstung für 10 Punkte sind doch ein Witz. Schon eine Alkyneusrüstung bringt immer um die 200 VQ und 615 Rüstung.
Die Punkte sind woanders besser aufgehoben. :wink:
Mehr Argumente hab ich auch nicht. :roll:

Antworten