Verteidiger ist supper!

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wie sieht ihr das?

Umfrage endete am 18.04.2008, 22:04

auch so wie du
17
65%
nie und niemer
9
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
armes_Schwein
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 14:09

Verteidiger ist supper!

Beitrag von armes_Schwein » 29.01.2008, 22:04

Hi :bye2:

Also :D
Als mir aufgefallen ist das noch niemand gesagt hat das Verteidiger super ist,
dacht ich mir das much ich mal tun :wink:
Also :lol:
Verteidigung ist suppppppppppppppppppppppper :lol:


:wink:

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 29.01.2008, 22:06

Hi,
Ja Verteidigung ist super, aber was willst du mit diesem Thread erreichen außer dass jetzt jeder sagt wie toll er Verteidigung findet.

mfg Darth Gerken 8)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 29.01.2008, 22:07

Ihc finde die Klasse nicht so toll . Ist aber auch persönlicher Geschmack ;) .

Allerdings solltest du von deinen 20 Ausrufezeichen , 19 streichen ,weil wir sind alle nicht blind und finden den Thread auch so :?
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 29.01.2008, 22:23

Du ahst schon recht, aber dennoch sind nicht 1000 Ausrufezeichen im Threadtitel nötig ;-) *wegeditiert hab*
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Nero
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2008, 20:31

Beitrag von Nero » 29.01.2008, 22:33

Ne find die nicht so toll, stehe eher auf die Magie-Klassen.
Druidin (Lv 66)(kann man nichts gegen sagen)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 30.01.2008, 15:45

Ich hab nen Verteidiger lvl. 24, spiele mit xmax, habe noch keine Tode und finde, dass es richtig spaß macht für nen reinen Verteidiger zu spielen
Honor among thieves...

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 30.01.2008, 15:59

ja verteidiger sind gut man muss 1 kritisieren es hat nicht viele passive skills die die Sttackspeed steigern oder so
aber dafür ziemlich viel gutes zeug wie schläger und adrenalin
aber als reiner verteidiger brauchst du nicht adrenalin sondern Defrea

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 30.01.2008, 16:22

Habe für ja gestimmt, finde verteitigung jetzt aber nit hypergut^^
Was mich an defense stört ist die aufladezeit von schläger oder schildramme, denn ohne diese macht man als only- defense sehr wenig damage. Geht mir jedenfalls bei meinem Redner so.

Antworten