Frage zu Schläger

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Frage zu Schläger

Beitrag von Hasbro » 28.01.2008, 10:53

Zu Schildramme und Schläger gibts schon so manchen Tread ...
Aber was ich wissen möchte - welche Schadensmodifikatoren wirken denn auf den Dmg-Output von Schläger ?
Denn - so en Schild macht ja nur ca 200 Schaden ...
Ist Stärke auch ein Modifikator ?
Die Gelben Zahlen im Spiel sind immer in Tausenderregionen - 1700 oder so...
Spielt Ihr mit grünen Schilden ? Die eventuell noch + 25 % Schden + 20 % Stärke und Sockelung aufweisen ?
Oder gibts da in der Regel bnessere legendäre ? Ich meine - Resistenzen und Angriffsgeschwindigkeit sind ja Boni die auf den meisten legendären Schilden zu finden sind ...

Also - wie wird UNGEFÄHR der Schaden von Schläger berechnet und - sind grüne Schilde eher zu empfehlen ?

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 28.01.2008, 15:11

Also der Schaden von Schläger ist physisch und wird AFFAIK von Stärke gepusht. Wie sich das genau berechnet kann ich nicht aus dem FF sagen aber ich glaube hier im Forum gab es schon mal einen Thread, wo auf die Modifikatoren eingegangen wurde. Weiterhin wirken auch Auren, die Physischen bzw. Gesamtschaden begünstigen, auf den Schaden von Schläger (z.B. Erdzauber).

Ich nutze in der Regel meist Grüne Schilde mit den von Dir schon genannten Boni(+%Schaden und + %Stärke) im Late Game. Die Socklung tut da Ihr übriges.

Bei Resistenzproblemen ist aber der Legendäre Klassiker Aionos immer eine Gute Wahl.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten