Verteidiger mit -100% Recharge?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
anchoress
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2007, 14:22

Verteidiger mit -100% Recharge?

Beitrag von anchoress » 16.11.2007, 15:39

Hat diesen Versuch schonmal einer von euch unternommen?
Und zwar hatte ich mir das folgendermaßen überlegt. Man nehme:
Spurenleserkapuze (-39% AZ)
Certhas Panzer (-15% AZ)
Obsidianarmschienen (4% DmgRed)
Dienekes Eisenstiefel (5% Dmg Red)
Fließender Schild des Euphrat (-12% AZ)
Sphäre der Gefallenen (-10% AZ, +1 auf Traum)
Alke und Timaios (10% Dmg Red)
Lykaion Malleus (-15% AZ)
und den Talisman des Jadekaisers (-25% AZ)
Allein so kommt man auf -116% Aufladezeit, man kann also noch was austauschen (z.B. den Lykaion gegen Theogenes Anschlag oder Agamemnons Zepter, um noch mehr DmgRed zu erhalten oder den Schild gegen Ajax Bronzeturm für MaxBlock, etc.). Zusätzlich erhält man 19% Schadenswiderstand.

Dann macht man sich einen Templer mit Trance der Genesung (15% DmgRed) und castet durchgehend die Kolossform. So kommt man auf einen Schadenswiderstand von 84% und der Schaden erhöht sich ebenfalls beträchtlich. Zusätzlich wirkt die Trance gegen den enormen Energie-Verbrauch an, zusätzlich dazu wird Phantomschlag geskillt. Was meint ihr, würde das funktionieren? Bzw. hat es schonmal jemand von euch versucht? Würde mich echt interessieren!
Eos (60, Eroberin)
Kassandra (59, Banditin)
Achilles (56, Wahrsager)
Laokoon (42, Prophet)
Penthesilea (39, Beschwörerin)
Hektor (35, Redner)
Loreley (35, Kampfmagierin)
Andromache (32, Weise)
Ajax (28, Haruspex)
Aletheia (14, Orakel)

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 16.11.2007, 16:02

hi
klingt sehr interessant . Nur hast du da eine Kleinigkeit übersehen , wenn man Koloss form aktiviert hat passt man nicht überall durch (bsp. Hades Palast die Bronzetüren )wird Nervig sein oft zu warten bis man wieder klein wird .aber Viel Erfolg bin gespannt was rauskommt.

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 16.11.2007, 17:21

Ich glaub man kann einfach nochma draufklicken un wird wieder klein (müsste ich nochmal ausprobieren). hab leider kein -100%CD Templer aber dan solls imho bringen (such nach templer)

Edit: Un hier ein video mit Schnelle Erholung, ich glaube es wird voll unterschätzt
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 17.11.2007, 15:48

Hi, machs halt einfach so:

Helm: Spurenleserkaputze mit -41%Az
Armschienen: Armschienen des Erzmagier mit -46%Az
Ringe und Amulette: Irgendwas grünes Gesockelt mit Doiniseus Weinschlauch (je 10% Schadenswiederstand)
Beinschienen: Gog (9% Schadenswiederstand)

Beim Schild oder der Rüssi kann man dann noch auf -AZ gehen, etwa den Goldenen Schild des Pelaron oder Rüstung des ODysseus, dann kommt man so auf -100%Az.
Als Waffe würde ich einen Kththonoin Speer nehmen, dann macht man auch gut Schaden.

Damit macht man einfach ununterbrochen Kolossform, und kommt so auf 100% Schadenswiederstand (zusammen mit Trance der Heilung). Die Mobs rockt man dann einfach mit Phantomschlag und Realitätsstörung weg (auch wenn das vieeeeeeeeel Mana kostet). Und kratzen tut einen dann auch nicht mehr
Bild
Bild

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 17.11.2007, 20:33

Aber um die ganzen Items zu tragen braucht man doch schon mal mehr als 450 Stärke 400 Intelligenz und ich glaub so 430 Geschick für Khtonionspeer und Spurenleserkapuze. Allein durch diese vielen Atrributspunkte kann der Char ziemlich schwer zu Spielen sein, aber dennoch denke ich dass es Spaß machen würde mit ständiger Kolossform.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 17.11.2007, 21:11

du brauchs gar nich sooo viel, weil Odysseus Rüstung glaub ich -30% Verringerung aller Anforderungen bringt...
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 17.11.2007, 21:28

jo ok mit der Rüstung geht das ganz gut, aber trotzdem braucht man noch zu viele Punkte um die ganzen Items zu targen, finde ich jedenfalls.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 18.11.2007, 10:28

Nimm einfach als Schild noch Hephaistos Gussschild dazu, dann haßt du schon zusammen mit der Rüstung -50% Verringerung aller Anforderungen.

Und ich denke je 200 von allen Attributen dürfte schon zu schaffen sein :roll: .
Bild
Bild

Antworten