Wie soll ich meinen Paladin skillen?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2009, 11:18

Ich glaube, wir haben auch einen (oder sogar mehrere) Paladin-Guides hier. Evt. hilft dir dort einer weiter, falls du sie noch nicht gelesen hast.

Ansonsten scheinst du ja eher ein Problem im Angriff zu haben, dass dein Schaden einfach zu gering ist. Dagegen kannst du bspw. die Sturmbö+Mod und deren Widerstandssenkung nutzen. Und mit Schläger und Schildramme hast du eigentlich zwei gute Skills für Mobs. Die Attribute sollten in Stärke und Geschick kommen, da sich ein Hybrid für Anfänger und ohne nötiges Equipment eher zäh spielen lässt - und das willst du ja eben nicht. :wink: Ansonsten natürlich den Laufspeed erhöhen. Damit kommst du schneller voran. :roll:

Wenn du eine genauere Analyse deines Chars wünschst, poste ihn mit Skillung doch einfach hier:
[Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 20.07.2009, 11:23

Die Guides hab ich gelesen...

Aber der eine ist ein klassischer "Highend"-Guide, wo es nur um die beste legendäre Ausrüstung und die Skillung mit Lvl50 aufwärts geht, und nutzt mir damit nix. Dass der Held funktioniert, wenn alle Skills gemaxt sind und megatolle Items vorhanden sind, das glaub ich auch so...

Und der andere ist eher ein Magier, der Verteidigung nur nutzt, weil... Eigentlich weiß ich gar nicht, warum der Verteidigung dabei hat...
Sieht man schon in seiner Skillung:
http://www.yourupload.de/show/d/1227/uIWXk8gd.jpg
Bei Verteidigung noch nicht mal das Thermometer voll und nur ein paar Pünktchen drin... ;)


Schläger macht bei mir viel zu wenig Schaden, als dass ich mich darauf verlassen könnte. Kleine Hansels krieg ich damit schon klein, aber bei Bossen dauert das gefühlte Jahre, und schon die Automatoi waren eine echte Plage...

Antworten