Seite 1 von 3

Welche Klasse zu Verteidigung?

Verfasst: 18.08.2007, 12:06
von Farodin
Ich hab jetzt einen Verteidiger neu angefangen und wollte mal fragen welche Klasse am besten zu Verteidigung passt.

Sagt mir einfach welche Klasse am meistens Spaß macht, welche Klasse den größten Schaden macht und welche Klasse am meisten aushält.


mfg Farodin

Verfasst: 18.08.2007, 12:24
von ZEUSofEnse
Ihc find den Eroberer einfach klasse... Kriegsführung und verteidungung passen meiner Meinnung nach gut zusammen , auch wenn manche dies anders sehen

Verfasst: 18.08.2007, 12:33
von topkra
Da bin ich gleicher Meinung wie ZEUSofEnse, jedoch stelle ich mir Verteidigung und Natur sehr interessant vor.

Verfasst: 18.08.2007, 12:44
von Theseus
Ich find nach wie vor den Korsaren am besten, viel dmg und macht super viel
Laune den zu zocken :P

Verfasst: 18.08.2007, 12:46
von Farodin
Danke für die schnelle Antwort.

Kreigskunst und Verteidigung ist schon eine gute Klasse, aber ich hatte noch nie eine Klasse mit Natur.

Deshalb werde ich wahrscheinlich Natur nehmen.
Na ja ich kann mich ja immer noch umentscheiden.

mfg Farodin 8)

Verfasst: 18.08.2007, 12:52
von ZEUSofEnse
Ihc würd den Eroberer nehmen ,Topkra hat nen super Guide :clapping: :good:

Verteidigung

Verfasst: 18.08.2007, 13:18
von Hades11
hi @ all

ich finde einen Eroberer zu machen ist Quatsch. krieg spezialisiert sich auf den Kampf mit 2 Waffen und Vert auf den Kampf mit Schild. (du kannst ja schlecht 2 Waffen und Gleichzeitig noch einen Schild benutzen) ich habe einen Wächter super Mischung! Viele Pets ( Natur) und wenn es knapp wird Neuer mut, Dornen kreis und ,Lebensgewinn und die Koloss form . da haut einem so schnell nichts um ( was diese Mischung auch für Anfänger sehr attraktiv macht) . Eichen Herz und Kampf durchblick sind auch gute Fähigkeiten. musste halt nur Gucken dass du einen Guten Bonus auf schaden hast weil du mit dieser Mischung leider keinen Hauptangriff hast. Aber ein Korsar wäre auch nicht schlecht Hauptangriff ,Giftwaffe , Klingen schärfen und für Bossmonster den Todes schlag. Naja Jeder hat seine eigene Meinung am Besten du Probierst es aus mit der Zeit ( so ab dem 3. char auf stufe 50) kannst du dann auch besser abschätzen welche Mischung sinnvoll Wäre.

Verfasst: 18.08.2007, 13:56
von Freakyspeaky
Aslo Hades11. Natürlich hat Kriegsführung den 2-Waffentree, aber das ist ja nur eine von vielen Fähigkeiten, die anderen passen größtenteils sehr gut zu Verteidigung, also ist das doch in keinster Weise suboptimal. Man nimmt ja auch nicht bei jeder Klasse, ind er Kriegsführung ist, den Zweiwaffenkampf, ich zumindest nicht.

Verfasst: 18.08.2007, 14:05
von Farodin
ich hab zum Beispiel einen Vorboten (siehe Signatur) bei dem ich AUCH erst zwei Waffen hatte.
Als ich einen guten Schild gefunden habe, habe ich die Punkte aus diesem Tree rausgenommen und woanders reingesteckt.
Das Ergebnis war, dass ich viel mehr Schaden mache und es immer noch Spaß macht den zu spielen.

Verfasst: 18.08.2007, 14:13
von ergrüd
Also ich habe einen Korsar und muss sagen der rockt alles weg was ihm im Weg steht. Echt cool mit so einem und auch relativ stark. Ich würde dir den empfehlen :D

Verfasst: 18.08.2007, 15:03
von McBacon
Ich schliesse mich auch der Meinung an, dass Kriegsführung und Verteidigung gut zusammenpassen können. (siehe auch Antwort von Freakyspeaky)

Eine gut Alternative dazu wäre die hier noch nicht erwähnte Kombi Traum und Verteidigung (=Templer). Entscheidungshilfen/Orientierungspunkte dazu gibt's auch im Guides-Unterforum.

Verfasst: 18.08.2007, 15:22
von Draven
Ich kann auch nicht verstehen warum manche den Eroberer so runterputzen, haben warhscheinlich selbst noch keinen gespielt oder sind nich klar gekommen.

Was weitere Kombinationen mir Verteidigung angeht, kann ich mich McBacon anschließen. Der Templer ist wirklich ne Überlegung wert.

Desweiteren wären da noch Behüter und Moloch zu nennen. Beides sehr starke Klassen, wobei ich denke das der Behüter den höheren Max-Damage hat, der Moloch dafür aber etwas sicherer lebt (Kerni, Vulkankugel).


Gruß

Draven

Verfasst: 18.08.2007, 15:28
von ergrüd
MH ich bin der Meinung das Verteidigung eigentlivh mit fast allen Klassen gut zusammenpast :D. Moloch, Templer, Eroberer, Korsar, Behüter, Paladin, Wächter, Redner sind doch alles gute Kombinationenen oder? Aber schau dir ma den Redner an der könnte doch auch interessant werden oder ? :D

Verfasst: 18.08.2007, 16:40
von Freakyspeaky
Nö ja, wa, Templer, geile Klasse, aber IMHo ist der schon wieder ein bisschen zu einfach, wat? ^^ Flutscht bei mir zumindest wie ein öliges Zäpfchen und wurde mir daher auf die Dauer langeweilig, bevor ich jetzt angefangen habe, xMax zu benutzen.

Verfasst: 18.08.2007, 17:44
von ergrüd
@Freakyspeaky HEHE bei mir läufts genau so, bei meiner Korsarin läuft das genau so. Dort is auch immer xmax an :D