Welche Klasse zu Verteidigung?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Klassenkombination spielt sich am besten?

Verteidigung / Sturm = Paladin
15
14%
Verteidigung / Natur = Wächter
13
12%
Verteidigung / Gaunerei = Korsar
16
15%
oder eine andere???
63
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Motthl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2008, 20:17

Beitrag von Motthl » 21.02.2008, 20:33

moloch!!! Verteidigung und erde ist suuuuupppeeeeeeeeeerrr!!!!!° :D :D

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.02.2008, 21:53

Also, du bist noch neu hier, also nehme ich mir mal raus meinen Senf dazu zu geben:
1. Der Thread ist relativ alt. Solang nichts neues wichtiges zu der Problematik dargelegt wird, lass ihn eher ruhen.
2. Man kann es auch mit "u" übertreiben.
3. So ein Post ohne Begründung hilft niemandem. Zu jeder Argumentation gehört: Behauptung, Begründung und gegeben falls auch Beispiel.
4. Ich klinge vielleicht etwas harsch im Ton, nehmt mir das nicht übel, aber ich bin ziemlich fertig und habe jetzt keinen Bock den Text mit Blümchen und Schnörkeln auszuformulieren, das ist aber kein Zeichen von Unfreundlichkeit.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.02.2008, 09:30

Hallo Motthl,

Nochmals willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Motthl hat geschrieben:moloch!!! ...
Tja, wie Dir schon Joffix - jetzt 2x - geschrieben hat, bitte diese Punkte beachten - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 23.03.2008, 16:40

Also ich würde einen Paladin nehmen, da man mit Zauberbrecher, Sturmbö und Blitz die Bosse schnell killen kann.Als Tank mage geht er so richtig ab.Meine ist gerade lvl47 und ist einfach zu stark. :D

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 13.06.2008, 10:38

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Meisterschaften zu kombiniren.
Verteidigung bringt nicht nur schutz funktzionen sondern auch ein paar
Angriffs taktiken.Ob du Erde oder ihrgend eine ander Meisterschaft wählst
ist egal, solan du damit zurecht kommst. :wink: :)


Ps:Probieren geht über Studieren. :wink:
PS2: Entschuldige mich für Rechtschreibfehler. :(

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 13.06.2008, 13:11

@ naturmeister
Inzwischen sollten gewisse Forengepflogenheiten bekannt sein ;)
Der letzte Beitrag ist inzwischen gut 3 Monate alt, die eigentliche Diskussion weit über ein halbes Jahr.
Wenn nichts Neues/Relevantes beizutragen ist, sollte man solche Threads ruhen lassen!
Bild

Benutzeravatar
noname193
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2008, 12:55

Beitrag von noname193 » 27.08.2008, 20:58

Ein Templer mit Schadensreflexion ist nahezu unzerstörbar und verursacht mit den drei Schildstößen ganz links sowie mit klarer Traum und Adrenalin sowie mit PSI-Berührung und Traumschlag enormen Schaden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2008, 09:01

noname193 hat geschrieben:Ein Templer ...
Hmm ... :? ... hast Du Dir mal den Beitrag von Kollegin Citara darüber durchgelesen?!?

Wohl eher nicht, oder?!?

Das dort Geschriebene gilt eigentlich auch für deinen Beitrag!!! :evil:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
marianuser
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.2010, 15:47

Beitrag von marianuser » 09.04.2010, 17:19

Hallo!

[FOE - Textinhalt Gelöscht, da Verstoß gegen unsere Forenregeln!]
Meister Lvl 74
Schami Lvl 68
Eroberer Lvl 55
und sonst nur schwache.....
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 09.04.2010, 17:27

Geht's noch? Ein halbes Dutzend Threads ausgraben und mit Schleichwerbung für dein eigenes Forum dicht ballern, nur weil du dich hier an Regeln halten musst? Sry, aber sowas armseeliges, albernes und kindisches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kann den bitte jemand perma-bannen und diese idiotischen Spamposts von ihm löschen?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 09.04.2010, 17:33

Perturabo hat geschrieben:Geht's noch? Ein halbes Dutzend Threads ausgraben und mit Schleichwerbung für dein eigenes Forum dicht ballern, nur weil du dich hier an Regeln halten musst? Sry, aber sowas armseeliges, albernes und kindisches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kann den bitte jemand perma-bannen und diese idiotischen Spamposts von ihm löschen?
Dein Wunsch ist mir Befehl! :twisted:
Mit dem Bannen müssen wir leider auf FOE oder Telias warten
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten