Lohnt Erschütterungshieb?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Lohnt Erschütterungshieb?
Hallo, hab gerade ne tolle Waffe gefunden (http://titanquest.4fansites.de/items_1890.html),
und da die ja Verlangsamung macht, wollte ich mal wissen ob sich der Erschütterungshieb da drauf auswirkt & lohnt.
hab ich mit meinem Wächter Level 56 eigtl. immer ausser Acht gelassen.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
gruß
und da die ja Verlangsamung macht, wollte ich mal wissen ob sich der Erschütterungshieb da drauf auswirkt & lohnt.
hab ich mit meinem Wächter Level 56 eigtl. immer ausser Acht gelassen.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
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Wächter Lvl 67 - durch
Göttliche Lvl 60 - Akt 3 leg
Bandit Lvl 60 - Akt 3 leg
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.
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Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Na ja, kommt drauf an, wenn man ne wirkliche gute Lähmungskeule hat und mal so zumindest +3 auf alle Skills, dann lohnt zumindet ein Punkt zumindest schon. Mein Templer zum Beispiel hat +7 auf alle Fähigkeiten, dann noch mal zusätzlich +6 auf alle Fähigkeiten der Traummeisterschaft, da hab ich selbst solche skills wie Adrenalin und neuer Mut geskillt, wenn schon so viel bringt und dfa ist mir auch der eine Punkt für Erschütterungshieb nicht zu schade.
Wenn man wirklich nicht mehr weiß wohin mit seinen Punkten kann ich es nur empfehlen. Mir persönlich sind 5% Aktivierungswahrscheinlichkeit zu wenig. Da lähmt ja quasi nur jeder 12 Schlag.
Ich denke es wäre OK wenn man eine Angriffsgeschwindigkeit von ca. 170% hatte. Aber das mit einer langsamen Keule?
Ich denke es wäre OK wenn man eine Angriffsgeschwindigkeit von ca. 170% hatte. Aber das mit einer langsamen Keule?
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
ertsmal danke für die ganzen Antworten, aber wenn ich das richtig sehe, hat sich wohl keiner drauf spezialisiert.
Gibt es irgendwelche Items, die Lähmung verursachen/erhöhen?
Edit: hab was, z.B. http://titanquest.4fansites.de/items_1294.html
Man könnte sich ja ein richtiges "Lähmungsmonster" zusammenbasteln, wär mal einen Versuch wert, finde ich.
Gibt es irgendwelche Items, die Lähmung verursachen/erhöhen?
Edit: hab was, z.B. http://titanquest.4fansites.de/items_1294.html
Man könnte sich ja ein richtiges "Lähmungsmonster" zusammenbasteln, wär mal einen Versuch wert, finde ich.
Wächter Lvl 67 - durch
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Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.
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Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.
Naja ich würd nich so sehr mit den Items auf Lähmungschaden gehen, was bringt es dir wenn der Gegner zwar länger gelähmt ist du dafür aber mangels sonstiger Schadensboni auch länger zum killen brauchst - kommt ab nem gewissen Grad das Gleiche raus
Achso: "Lähmungschaden" bewirkt eine verlängerte Lähmungsdauer und hat nicht wirklich was mit Schaden zu tun ... falls du in diese Richtung spekulierst
edit:
Achso: "Lähmungschaden" bewirkt eine verlängerte Lähmungsdauer und hat nicht wirklich was mit Schaden zu tun ... falls du in diese Richtung spekulierst
edit:
Wie jetzt? bei mir sind 5% durchschnittlich jeder 20. Schlag ... wie kommst du auf 12?Mir persönlich sind 5% Aktivierungswahrscheinlichkeit zu wenig. Da lähmt ja quasi nur jeder 12 Schlag.
na ich denke mal, wenn man eh eine Keule hat die Lähmungsschaden verursacht udn ein paar Punkte plus auf Verteidigungsskills kann man dem Ding ruhig einen Punkt geben.
Wächter Lvl 67 - durch
Göttliche Lvl 60 - Akt 3 leg
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Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.
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Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.
Ich glaube mal gesehen zu haben, dass Hades seinen Angriff nach meinem Schildrammenangriff kurz unterbrochen hat. Sicher bin ich mir jedoch auch nicht.
Der Lähmungsschaden, trifft der eigentlich nur bei der Verwendung von Keulen zu, oder ist der Allgemeingültig. Dann könnte ich ja Kriegshorn verwenden und dies hätte ja dann eine höhere Lähmungsdauer.
Der Lähmungsschaden, trifft der eigentlich nur bei der Verwendung von Keulen zu, oder ist der Allgemeingültig. Dann könnte ich ja Kriegshorn verwenden und dies hätte ja dann eine höhere Lähmungsdauer.
Ich glaube dann würden alle Eroberer den Erschütterungsschlag ausskillen . Ob das der Fall ist, weis keiner so ganz genau.Dann könnte ich ja Kriegshorn verwenden und dies hätte ja dann eine höhere Lähmungsdauer.
Die Mod zu Schildramme stört feindliche Fähigkeiten und funktioniert auch recht gut bei Bossen. Das habe ich gestern beim Riesenyeti durchprobiert. Immer wenn er seinen Eisatem machen wollte habe ich Ihm eins mit der Schildramme verpasst. Das hat meinen Kerni das Leben gerettet . Ich würde diese Störung also eher auf die Mod zurück führen auch wenn der Grundskill 1 Sekunde Lähmung verursacht.Ich glaube mal gesehen zu haben, dass Hades seinen Angriff nach meinem Schildrammenangriff kurz unterbrochen hat. Sicher bin ich mir jedoch auch nicht.
Der Erschütterungsschlag hat allerdings auch bei diesem Boss funktioniert. Alle paar Schläge lies der Gute für 1-2 Sekunden den Kopf hängen und ich habe keine Items die Lähmung verursachen. Ob er allerdings auch bei Tiffy oder Hades funktioniert will ich mal ernsthaft bezweifeln.
Ich skille Erschütterungshieb eigentlich immer mit einem Punkt an und erhöhe den Skill wenn ich die Punkte dafür übrig habe. (aus Überzeugung)
@KBA (auch wenn Dein Post schon ne Weile her ist)
Nur zur Info!
Ich weis ja nicht welche Version von TQ Du spielst, aber in der aktuellen brauchst du 8 Skillpünktchen, um Erschütterunshieb zu maxen.
Das ist der Fluch der Patches.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.