Skillung Templer

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Skillung Templer

Beitrag von RaVeN » 10.07.2007, 17:07

sers,

ich hab mir en templer geskillt und find den auch sasu geil nur ich hab noch nicht so viel erfahrung mit vert. gemacht und wollt fragen was man mir empfehlen könnte. Was mir klar ist, ist das die ganze linke spalte der mastery sau gut ist da so passiv mit dem schild benutzt wird nur der rest da hab ich keine ahnung.

RaVeN

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 10.07.2007, 17:12

Hi,

vllt hilft Dir das weiter Templer Guide
KBA hat da nen saugeilen Guide verfasst ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 10.07.2007, 17:22

Gude Sache danke

Benutzeravatar
Rambo_ST
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2007, 18:50

Beitrag von Rambo_ST » 09.11.2007, 14:26

hi

ich hab da auch en tipp für dich geh einfach hin un versuch alles zu maxen , ne kleiner schertz am besten ist adrenalien ,kolloss und die passiv schild attacken ganz rechts

mfg Rambo_ST
:bye2: mfg Rambo_ST :bye2:
_________________
:dance3: Meine Charaktere :arrow:

:arrow: Ares: Eroberer 64
:arrow: Persephone: Templer 75(Hier ein Bild http://img103.imageshack.us/my.php?image=tqjpegse0.png )
:arrow: Minerva: Keine Klasse 41

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 09.11.2007, 23:08

Ne, Adrenalin ist nmicht so top, die 5% Aktivierungswahrscheinlichkeit sind viel zu wenig, Koloss reicht ein punkt, mehr sind nicht so rentabel, eher Kampfdurchblick und Erholung denke ich, erholung bringt auf Cap+4 ziemlich viel und kann fast dauergecastet werden.
Bild

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 02.12.2007, 19:17

Hallo
Ich bin zwar neu im Forum, aber ich finde Adrenalin sehr gut.
Ich hab alle drei Teile von Adrenalin aufgewertet (Habe auch einen Templer) und muss sagen, es ist grandios!
Adrenalin selbst heilt einen in der Schlacht und ich brauche so nie einen Lebenstrank. Durch die erste Aufwertung, wird die Einsatzhäufigkeit erhöht und bei Devensivreaktion wird man verdammt stark.
Das ist meine Meinung zu Adrenalin aber ist ja jedem seine eigene. :)

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 02.12.2007, 20:33

Jop, ich leibe auch Adrenalin!!! :D 5% hötr sich nach wenig an aber wenn Entspannung (1.Mod) gemax ist, aktiviert es sich so alle 2 min! mit +x auf alle Fähigkeiten sogar methmals pro min und man macht +90% Schaden (+4)!!!!!!! Hammergeil!
So ab Legendär würd ich aber nur die Mods maxen...(zumindest wenn man keine +x% Lebensregenration hat)
Ich finde: Pflichtskill!!
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 11:52

seemoon hat geschrieben:Jop, ich leibe auch Adrenalin!!! :D 5% hötr sich nach wenig an aber wenn Entspannung (1.Mod) gemax ist, aktiviert es sich so alle 2 min! mit +x auf alle Fähigkeiten sogar methmals pro min und man macht +90% Schaden (+4)!!!!!!! Hammergeil!
So ab Legendär würd ich aber nur die Mods maxen...(zumindest wenn man keine +x% Lebensregenration hat)
Ich finde: Pflichtskill!!
Also ich kümmere mich Verteidigung immer zuerst um Adrenalin +mods
denn das ist ganz ok und bleibt ja zum Teil auh immer vorhanden...
GUt ich finde Trance der Genesung etwas besser weil es permanent ist und deswegen skill ich bei templern immer Trance der gen.
Naja gehört hier glaub ich nicht rrein
deswegen back2topic

Antworten