Was ist Lähmungsschaden?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Was ist Lähmungsschaden?

Beitrag von Oliver » 29.06.2007, 13:38

Was bedeutet Lähmungsschaden?

Ist schon öfters diskutiert worden in anderen Threads, aber zu einer eindeutigen lösung hat bis jetzt noch niemand was gepostet.
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 29.06.2007, 13:45

Also, manche vermuten, es würde den Keulenschaden erhöhen, was ich aber bezweifle, ich denke, ähnlich wie Schlafschaden die Dauer der Fähigkeit Schlafsand erhöht, erhöht auch Lähmungsschaden die Dauer von angriffen, die den Gegner eine gewisse Zeit lähmen wie z.B. Phantomschlag oder eben dieser passiven Fähigkeit der Verteiidigungsmastery, die eine gewisse Zeit lähmt und den Lähmungsschaden prozentual erhöht.
Bild

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 29.06.2007, 13:59

Wenn man einen Lähmangriff macht wird wohl kaum nur der gegner Gelähmt ohne das man ihn verletzt. So was nen man eben Lähmschaden :!:
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 29.06.2007, 18:57

Ich stimme eher Freakyspeaky zu. Meine nämlich auch das die lähmangriffe ein bischen länger wirken seit ich meinem eroberer den ring der Geschicklichkeit geben hab. (+60% Lähmungsschaden)
Das Schläge die den gegner lähmen mehr schaden verursachen glaub ich eher nicht weil des würde bei mir auffallen :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 19.08.2007, 21:18

Ich bin der gleichen Meinung wie TheUnforgiven dass mit Lähmschaden die Dauer gemeint ist. Es wurde wahrscheinlich nur schlampig übersetzt wie es eben bei Deutschen Versionen manchmal leider vorkommt! :roll:
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Antworten