Wie wirkt Trotz?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Insane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2007, 13:07

Wie wirkt Trotz?

Beitrag von Insane » 28.06.2007, 13:31

Hi erstmal, ist mein erster Post hier!

Mich würde interessieren ob Trotz nur auf die Begleiter wirkt oder auch auf einen selbst? Dass es nur auf die Begleiter wirkt könnte man der Definition von Neuer Mut nämlich so entnehmen und Trotz baut ja schließlich darauf auf ..


Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 28.06.2007, 13:54

Also, bei neuer Mut steht doch nicht, dass es nur auf Begleiter wirkt, da steht, der resolute Ruf eines Horns würde alle in seiner Reichweite mit neuer Kraft kämpfen lassen und man selbst ist ja wohl auch innerhalb der Reichweite.
Bild

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 28.06.2007, 13:55

hi
Ich bin n Redner (verteidigung+geist)
Also erst mal wirkt sich Neuer Mut auf einen selbst aus und auf die mitglieder deiner Gruppe (also begleiter und andere spieler im mehrspielermodus). Und bei Trotz wirkt es sich genauso aus.
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Insane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2007, 13:07

Beitrag von Insane » 28.06.2007, 14:46

Bei Kampfdurchblick steht "er und seine nahen Verbündeten", bei Neuer Mut nur "alle Verbündeten". Das hat mich etwas irritiert, da man das eine mal explizit selbst mit aufgezählt wird, das andere mal aber nicht.

Danke jedenfalls für die Information :wink:

Hagen v. Tronje
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2008, 11:06

Beitrag von Hagen v. Tronje » 06.02.2008, 11:16

Mal ne absolute Newbeefrage. Wie aktivier ich Trotz? bzw. wirkt Trotz passiv? Oder wirkt Trotz nur wenn ich neuer Mut aktiviert habe. Wenn er nur mit neuem Mut funktioniert, wie kann ich neuen Mut dauerhaft aktivieren :?: :?: :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.02.2008, 12:54

Hagen v. Tronje hat geschrieben:Wie aktivier ich Trotz? bzw. wirkt Trotz passiv? Oder wirkt Trotz nur wenn ich neuer Mut aktiviert habe.
Da "Trotz" eine "Unterfähigkeit" von "Neuer Mut" ist, wirkt er auch nur, wenn diese aktiv ist!

Siehe hierzu den Bildausschnitt:
Bild

Alle Fähigkeiten die "Rund" dargestellt sind, aber mit einer Linie zu einer "eckigen" Fähigkeit verbunden sind, sind Zusätze zu dieser und werden auch nur zusätzlich "mitaktiviert".
Hagen v. Tronje hat geschrieben:Wenn er nur mit neuem Mut funktioniert, wie kann ich neuen Mut dauerhaft aktivieren :?: :?: :?:
Garnicht, da diese Fähigkeit halt nur eine bestimmte Zeit lang aktiv bleibt und dann wieder neu aktiviert werden muß!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten