Doppelter Adrenalin-rush?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Doppelter Adrenalin-rush?

Beitrag von Akkroma » 05.06.2007, 11:03

hiho leute

gestern ist mir mit meinem Templer was passiert, von dem ich nicht weiß ob es sich so gehört oder ob es ein bug ist...
hab mich einfach durchgemetzelt und dann seh ich, dass sich adrenalin 2x aktiviert hat...
hab adrenalin selber auf 1, und die beiden mods auf max
könnt ihr mir sagen ob das ein bug war oder ob das nochmal passieren kann?

hier 'n screen
Bild


Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 05.06.2007, 11:13

Hast du Achilles Rüstung an oder nen anderen Gegenstand der Adrenalin verleiht.
Wenn nicht hast du dann vielleicht gegenstände die die Aufladezeit verkürzen.
Wenn nichts zutrifft dann würd ich sagen is n bug
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 05.06.2007, 11:39

jo die rüstung hab ich an....
cool hab ich garnicht dran gedacht...
dachte das is wie in diablo mit enigma bei der sorc, dasses einfach ignoriert wird.... (bzw einfach +1 drauf gerechnet wird)

danke dir vielmals

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Antworten