Verteidigung und Jagd

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gorbulas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2007, 08:10

Verteidigung und Jagd

Beitrag von Gorbulas » 27.04.2007, 07:16

Hi,

ich möchte mir einen Char machen der Verteidigung und Jagd beherrscht, also mit Speer und Schild.

Ist das Sinvoll?

LG

Gorbulas

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Verteidigung und Jagd

Beitrag von FOE » 27.04.2007, 08:17

Gorbulas hat geschrieben:ich möchte mir einen Char machen der Verteidigung und Jagd beherrscht, also mit Speer und Schild.

Ist das Sinvoll?
Ja ... warum nicht!?

Hab' zwar bis jetzt nur Erfahrung mit diesen Meisterschaften in anderer Kombination, aber auch "diese" Kombination könnte ich mir gut vorstellen, vorallem kann man da im 2. Waffenset auch noch einen Bogen gut benutzen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Träumer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2007, 19:55

Beitrag von Träumer » 27.04.2007, 13:07

Also ich hatte nich so gute Erfahrungen mit diesem Char ... is' dauernd abgekratzt. Hatte keine guten Gegenstände und war schwach. Weiß aber nit hatte ihn nur bis Lv. 30. Danch wars zu schwer mit dem zu spielen.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.04.2007, 13:31

Hallo

einer meiner sekundären Charas setzt sich genau aus dieser Kombination (Behüter) zusammen.
Und ich finde diese Kombination sehr stark. Die Verbindung aus hoher Defense (Schild) und Angriffskraft (Speer) macht das ganze sehr effektiv.
Vorrausgesetzt du hast IT würde ich den Charakter so skillen (=Max Lvl 75).
Mit dem Build machst du eigentlich alles platt und hast auch sehr gute Überlebenschancen. Zumal es auch ein passendes Leg. Set (Alexanders Rüstung) für diese Kombi gibt.

Gestorben ist mein Chara übrigens noch nie (bin aber auch erst im 2. Act auf Normal)!

Momentan ist er allerdings bei fast allen Standardgegnern auch ein One-Hit-Killer so das es nicht wirklich Probleme gibt.

Grüße Sedriss :bye2:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
TRichter
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Beitrag von TRichter » 30.05.2007, 23:32

Ich spiele einen Lv. 63 Behüter (siehe Signatur) und kann sagen, dass der Behüter eine der meist unterschätzten Klassen überhaupt ist. Aber sei gewarnt, am Anfang ist er ziemlich zäh, vor allem dann wenn due keine anderen starken Chars hast, die ihm items geben können. Aber später, besonders auf episch und legendär ist der Behüter ein Killer. Sehr starke Bussbuffs, gute Auren, hohe sekundäre Widerstände und trotz Speer ein guter Packkiller. Also spiel ihn ruhig.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 30.05.2007, 23:40

Verfasst am: 27.04.2007
Ich will mal vermuten, dass er mittlerweile bereits ne Klasse ausgesucht hat. ^^
Bild

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 20.07.2007, 14:12

ich hab gelesen das sich ein behüter am anfang als recht schwer erweist aber auf episch und legendär richtig abgeht...muss man halt rausfinden

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 20.07.2007, 15:01

RaVeN hat geschrieben:ich hab gelesen das sich ein behüter am anfang als recht schwer erweist aber auf episch und legendär richtig abgeht...muss man halt rausfinden
lies mal was der über dir geschrieben hat...

dann achte auf das Zitat und auf das Datum, wann Freakys Beitrag geschrieben wurde...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Djuke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2007, 00:18

Beitrag von Djuke » 01.08.2007, 03:18

hab auch nen behüter der anfangs gelahmt hat aber dann hab ich ihm umgeskillt und nun ist er einer der besten caras bei mir mit über 8000 hp und 2000 rüstung...mit passenden items kann der ned mehr sterben
muss aber noch den perfekten speer für ihn finden
mal sehn wie es auf leg mit dem wird^^

PS:ich würd wenn ich schon jagd hab immer beutestudium skilln,des hilft bei endbossen enorm
Gebeinmeisterin - lvl.63 Tyrande
Behüter - lvl.51 Vicious
Waldläuferin - lvl.34 Maiev
Attentäter - lvl.25 Spyke
Prophetin - lvl.36 Cheza
Moloch - lvl.29 Folcon
Bandit - lvl.15 Presea

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 03.12.2007, 21:16

Hier ist der Anfang zu meinem Behüter Guide
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Antworten