Schläger

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Schläger

Beitrag von BloOdbAron » 31.03.2007, 15:29

Hi,

ich hätte da mal ne Frage und zwar spiele ich zur Zeit mit einem Verteidiger und benutze die Schildramme und den Schläger. Jetzt frage ich mich was alles auf diese Skills wirkt. Also ob z. B. Feuerschaden von der Waffe oder einer Rüstung mit in den Schaden gerechnet wird, wenn Schläger o. Schildramme benutzt.

BloOdbAron

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 31.03.2007, 15:36

Hallo,

also was ich weiß ist, dass sowohl der Erdzauber als auch die Giftwaffe mit dem Schild funktionieren...
Wennde Giftschadne machst und dann mit dem Schild draufhaust, dann bekommen die Gegner die getroffen worden sind auch Giftschaden ab :wink:

Wennde dann auch noch Alraune geskillt hast torkeln die so schön ^^

Bei Erdzauber verlieren die halt dann life durhc Feuerdmg...
Bei Sturmnibus bin ich mir net sicher, weil mein paladin noch nicht mit dem Schild um sich schlägt :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 31.03.2007, 16:19

Hmmm okay. Hab eben auch mal was ausprobiert und zwar hab ich mit Ramses Zepter - das ja 150% Schaden an Untoten hat - Untote mit meinem Schild gehauen und da sind die ganz gut durch die Luft geflogen :P. Als ich es dann rausgenommen habe sind sie zwar immer noch geflogen aber bei weitem nicht mehr so hoch ^^.
Das zeigt jetzt zwar das Sachen wie 150% Schaden an Untoten auf den Schildschlag zählen, aber nicht ob auch andere Dinge darauf wirken.

Wenn ihr noch was rausfindet wäre ich euch dankbar wenn ihr es hier reinposten könntet ^^.

BloOdbAron

Antworten