Adrenalin ?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Adrenalin ?

Beitrag von Denislov » 29.03.2007, 19:40

Hallo,

hab hier (vor allem im Templer-Guide von KBA), dass Adrenalin mit 5%Aktivierungswahrscheinlichkeit sehr schlecht ist und auch schon mit der SuFu Antworten auf folgende Frage gesucht, aber nichts gefunden.

Meine Frage:

Was bedeutet der zweite Skill (Entspannung) bei Adrenalin?
Da steht -X% Aufladezeit, aber heißt das, dass Adrenalin dann öfters aktiviert wird?
Also bei -50% Aufladezeit springt Adrenalin doppelt so oft an ?
Aber da viele sagen, dass der Skill doof ist, denk ich mir das heißt was anderes, aber was ? :?

Freue mich auf eure Antworten ... :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 29.03.2007, 19:45

Hallo,
ich denk das Adrenalin einen Cooldown hat,
und mit dem mod Enspannung wird der dann häufiger aktiviert....
Wegen der -x% Aufladezeit halt...

Denk ich.

mfg,Cola11

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 19:57

jop, glaub auch, dass wenn der xy Sekunden cooldown hat, und du da -50% hast, wird der halt wieder schneller zur Verfügung stehen...

kann mich mit dem nicht anfreunden.
hab aber einen Punkt in Adrenalin und 2 oder 3 bei dem obersten Mod... keine Ahnung wie der heißt...

bringt zwar was wenn 10 Gegner um dich herum stehen und einprügeln, aber 5% Aktivierungswahrscheinlichkeit ist trotzdem verdammt gering...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.03.2007, 20:03

Ok!

Ich dachte halt, das heißt, dass die Aktivierungswahrscheinlichkeit erhöht wird !
Aber gut dann bin ich aufgeklärt ;-)
Danke Cola und KBA :D
Wenn keiner mehr ne andere Meinung oder Idee hat kann das hier geclosed werden ...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 20:14

Denislov hat geschrieben: Danke Cola und KBA :D
Wenn keiner mehr ne andere Meinung oder Idee hat kann das hier geclosed werden ...
warten wir mal ab, vl hat jemand eine bessere Erklärung bzw ein gutes Argument für Adrenalin
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 29.03.2007, 20:40

Also ich hab mit meine m Korsar Adrenalin geskillt und mir kommt das gar nich wie 5% vor bei mir wierd das ziemlich oft Aktiviert. Und wenn das Aktiviert ist dann geht mein char richtig ab der Schden geht hoch und die Gesamtgeschwindigkeit erhöt sich. Also alles in allem find ich ist das schon ein geiler Skill!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 29.03.2007, 21:09

Also da muss ich Jan voll zustimmen und zwar in allen bereichen.
Habe ebenfalls Adrenalin mit meinem Eroberer geskillt ( die beiden Mods max,in das andere nur 1 punkt ) und auch mir kommt es so vor,als ob es sich sehr viel öfter aktiviert

Und wenn er dann mal aktiviert ist,dann geht das richtig ab :wink:

also alles in allem : meiner Meinung nach ein ziemlich guter Skill
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Antworten