Paladin ab 1.20?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Paladin ab 1.20?

Beitrag von KBA » 13.01.2007, 13:40

Hallo Leute,
es gibt zwar schon einen Thread über den Paladin, aber der bringt mich nicht weiter (gibt nicht wirklich Tipps in diesem Beitrag).

also hier die Frage:

Hat jemand Erfahrung mit einem Paladin auf 1.20?

bin zZ lvl 22 und weiß nicht genau, wie ich weiter skillen soll.
hab jetzt den Skill Thermometer voll gemacht bei Verteidigung, und bei Sturm bis man den Wisp hat.
Hab zZ noch nicht viel in Skills gesteckt,
und da ich bald beim Tal der Könige bin, wird dort gelevelt bis die Schwarte kracht, und da wollte ich mich zuerst um die best mögliche Skillung erkundigen :lol: :lol:
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.01.2007, 13:49

Hi,

Wie sieht's mit e-Kugel und Blitzschlag aus? Oder auch die elektr. Ladung? Ich finde die 3 Skills beim Than sehr praktisch, da sie relativ stark auf mehrere Gegner wirken.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.01.2007, 14:05

ich hab zZ ein paar Punkte auf Sturmnimbus, 1 Punkt auf Blitz und 2 auf Wisp beschwören.

weiß meine Skillung nicht genau auswendig.
wäre halt ein Hit wenn mir wer weiterhelfen könnte!
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 13.01.2007, 15:04

Hallo,

ich denke, welche Skillung Sinn macht, hängt vor allem davon ab, ob Du eher auf Nahkampf oder auf Fernkampf gehen möchtest. Daher solltest Du uns sagen, welche dieser Varianten Du bevorzugst.

Ansonsten sind Sturmbö und Wisp sowie Sturmnimbus jeweils mit Erweiterungen (bei Sturm) sowie Defensivreaktion (bei Verteidigung) eigentlich nie verkehrt.

Gruß
BooBooh

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.01.2007, 15:09

ich geh eher auf Nahkampf, daher hab ich auch Schildramme (oder wies heißt) geskillt, um schnell im Kampfgeschehen zu sein und um den stärksten Mob gleich auszuhebeln ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.01.2007, 15:16

Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.01.2007, 15:27

na, der verweist mich eiskalt zur Konkurenz ;)

war natürlich nur ein Scherz, danke für den Link ;)
werd jetzt mal ein bisschen LVLn gehn, hilft allex nix ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.01.2007, 17:41

:oops:

Scheeerz, alle gelacht :wink: :roll: . Hmm, bin mir am überlegen nen neuen Char (sehr wahrscheinlich Sturm gesetzt) zu machen. Nature/Defense/Jagd würden mich dabei als 2nd reizen. Evtl. kannst Du mich bezüglich Defense positiv beeinflussen :)

baba nach AUT
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 13.01.2007, 18:33

Hallo,

wenn Du auf Nahkampf setzt, würde ich folgende Skills vorschlagen:

Für den eigentlich unvermeidlichen Schadensbonus, den man immer braucht, Sturmnimbus und Erweiterung alles maxen.

Wisp 1 Punkt und Auge des Sturms maxen (verbessert noch einmal Deinen Schadensoutput).

Erschütterungshieb finde ich nicht sinnvoll, da Du dann langsamer schlägst (Keulenwaffen sind langsam, um Sturmnimbus besser zur Geltung zu bringen, sind schnelle Waffen sinnvoller).

Kampfdurchblick 1 Punkt, die beiden Erweiterungen maxen.

Adrenalin und Entspannung je 1 Punkt, Defensivreaktion maxen.

Sturmbö und Erweiterung auch maxen. Dies ist gut, um Fernkämpfer abzuschwächen.

Manche schwören auf Neuer Mut und Erweiterungen. Ich finde die nicht so doll.

Pulverisieren ist wegen Frostherz (da dies es schon teilweise tut) nicht unbedingt sinnvoll.

Kolossform würde ich zumindest 1 Punkt, gegen Endgegner sinnvoll.

Manche schwören auf Schildramme oder Schläger. Ich habe keine Erfahrungen mit diesen beiden Skills.

Ansonsten noch jeweils mind. 1 Punkt in Ausschalten und Schildschmetterer. Ausbauen würde ich diese erst ganz zum Schluss, wenn wichtigere Skills fertig ausgebaut sind.

Die offensiven Sturmzauber (abgesehen von Sturmbö) würde ich nicht verwenden, da Du einen Nahkämpfer spielst.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß
BooBooh

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 14.01.2007, 00:03

@boobooh

danke, ganz schön ausführlich 8) :!:


@wishdokta

bin jetzt auf lvl 24 und gerade dabei i m TdK(Tal der Könige) ein bisschen LVLn 8)

kann von den Skills noch nicht viel sagen, da ich erst mal den SkillThermometer voll gemacht hab, aber da mir boobooh ja einen ausführlichen Leitfaden gegeben hat, werd ich dann beizeiten mal posten wie er sich so schlägt.

zZ haut er ziemlich rein und hat auch mit dem Telekine keine Probleme (Telekine macht irgendwie kaum Schaden)
bin wieder mal da ;-)

Antworten