Redner - Geist/Verteidigung....schon einmal ausprobiert?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

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Schreiraupe
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Redner - Geist/Verteidigung....schon einmal ausprobiert?

Beitrag von Schreiraupe » 04.12.2006, 14:01

Also, ich hab gestern mal ein bisschen rumexperimentiert und mich dann auf ne neue Klassenkombi festgelegt: Redner(also Geist/Verteidigung)

Mittlerweile bin ich Lvl 18, weiß aber noch nicht genau, wo es hingehen soll, welchen Baum und was von welchem Baum ich ausskillen soll. Mit Geist habe ich z.B. gar keine Erfahrung.


Ich bitte euch deswegen, mir doch mal zu erzählen was ihr vom Redner haltet und auf was ich besonders achten sollte(Attribute & Skills), was sich lohnt, was weniger.



danke schonmal im Voraus


Schreiraupe

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 14.02.2007, 14:37

Hi,

Du wärst der erste den ich kenne der redner macht !!
Auf jeden Fall würde ich auf den Verteidigungsbaum gehen un alle passiven Fähis machen , aber auch den Leichenkönig damit er feinde anlocken kann.
Außerdem wäre die Aura cool , die Schutz vor Geistern un Bewegungsverlangsamung bringt.

Gruß
Denislov
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KBA
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Re: Redner - Geist/Verteidigung....schon einmal ausprobiert?

Beitrag von KBA » 14.02.2007, 17:58

Schreiraupe hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich Lvl 18, weiß aber noch nicht genau, wo es hingehen soll, welchen Baum und was von welchem Baum ich ausskillen soll. Mit Geist habe ich z.B. gar keine Erfahrung.
Redner... ja der Name klingt schon mal nicht schlecht.

aber meiner Meinung nach, wie auch schon Denislov sagte, solltest du die Verdeitigung Mastery skillen bzw Hauptaugenmerk darauf legen, dass du Sachen wie Schläger/Rüstungsberster bzw Schildramme/Störung skillst. beides zusammen macht, finde ich, net viel sinn.

bei Adrenalin reicht 1 Punkt, in Entspannung und Defensivereaktion kannst ruhig mehr stecken. Pulverisieren, Ausschalten und Schildschmetterer sind auch nicht übel.

Kolossform reichen 1, 2 Punkte leicht.


wie du schon gesehen hast, wird Schild und Stab nicht funktionieren. also eher Schild und Schwert/Keule/Speer etc

und bei Geist aufjeden Fall die Aura, und den Leichenkönig. später vl noch den Aussenseiter (der hilft dir bei größeren Gegner)
bin wieder mal da ;-)

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Lacrima
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Re: Redner - Geist/Verteidigung....schon einmal ausprobiert?

Beitrag von Lacrima » 03.03.2007, 20:04

namd!
Schreiraupe hat geschrieben:...Mittlerweile bin ich Lvl 18, weiß aber noch nicht genau, wo es hingehen soll, welchen Baum und was von welchem Baum ich ausskillen soll. Mit Geist habe ich z.B. gar keine Erfahrung.

Ich bitte euch deswegen, mir doch mal zu erzählen was ihr vom Redner haltet und auf was ich besonders achten sollte(Attribute & Skills), was sich lohnt, was weniger...
hier hab ich mich mal auch etwas über den Redner ausgelassen. weiß nich, inwieweit du dich schon entschieden bzw weiterentwickelt hast, aber vielleicht hilft's ja.

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Beitrag von big bar7 » 11.07.2007, 11:12

Ich hab auch nen Redner.
Wenn man später mal ne rüssi mit -100% aufladezeit hat, kann man dann die ganze zeit Dunkles Bündnis und Kolosform einsetzten. Mit gemaxtem Lebenswahrer kann man auch nicht Sterben.
Mfg
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Beitrag von Freakyspeaky » 11.07.2007, 12:20

Das glaubst auch nur du. Ich hatte mal nen Char mit gemaxtem Lebensbewahrer und -100% Aufladezeit, es gibt immer noch die One-Hit-Kills. Dann bist du tot bevor der Lebensbewahrer aktiviert wird und dein Char erhält zwar noch Lebenspunkte dazu, besitzt also noch nen Teil seines roten Balkens durch den Lebensbewahrer, ist aber trotzdem tot.
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Beitrag von Joffix » 12.07.2007, 20:30

Ich bastel grad an einem -100% Aufladezeit Redner mit Schadenswiderstand und und und. Wenn der mal ein richtiges Level erreicht hat, gibt es einen netten Guide. Aber aus meinen bisherigen Versuchen rotz so ein Charakter einfach alles weg!
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