Kampfdurchblick und Adrenalin

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Kampfdurchblick und Adrenalin

Beitrag von Mephisto » 01.11.2006, 19:57

Hi bringt es Kampfdurchblick und Adrenalin zu skillen? Mit Erweiterungen natürlich?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Beitrag von 7S4R » 01.11.2006, 20:21

hi Mephisto

Beide Skills sind auf jeden Fall lohnend nur solltest du Kampfdurchblich nur 1nen Punkt ausgeben und dafür beide Erweiterungen maxen.
Bei Adrenalin alles Voll :D

Gruss Zar
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.11.2006, 20:25

Thx 7S4R!
Was spielst du in Kombi mir Verteidigung?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 02.11.2006, 00:14

Adrenalien brauch nich gemaxet werden das wäre verschwendung von punkten

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.11.2006, 09:23

ok, mal die komplette gegenmeinung:

kampfdurchblick dringend maxen, inkl. erweiterungen. wenn man nen schild trägt, ist das alleine schon wegen der erhöhten chance auf schildblock pflicht. adrenalin dagegen ist am anfang ganz nett, später reicht da aber ein punkt, wenn man das überhaupt skillt. mit der bonusregeneration kriegt man nur schlappe 400 leben wieder zurück, da arbeiten gesundheitstränke zuverlässiger. interessant ist bei adrenalin dann eher die letzte erweiterung. die kann man ruhig maxen, wenn man schon auf adrenalin setzt *nick*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 02.11.2006, 09:35

Also wenn ich noch was dazu sagen darf.

Ich hab au en Eroberer aber ich brauch das Schild ansich garnet eher nachher die zusätze für die angriffe.

ich hab so ne Gesundheitsregi von 115 pro Sekunde durch 1 Stufe adrenalin schießt die auf 200 und damit kommt man digge hin wenns später au damit kritisch wird einfach mal die ringe alle mit Essen .. von Isis ausrüsten (+105% Gesundheitsregi, +evtl.10%Blitzwiderstand) später dann ab LvL 32 die verkörperung etc ...

damit reicht das völlig aus.

Auch wenns vieleicht net hierher gehört hab auch en Assasin mit 2 Waffen und auch alles mit Isis ausgerüstet und hab so ohne Adrenalin ne Gesundheitsregi von 210 pro Sekunde und das wird noch mehr bin der Meinung das, das völlig ausreichend ist ;)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.11.2006, 09:44

köntest du bitte mal screenies von deinen chars machen? erst ~1200 sps mit stufe 21, jetzt noch ne hp-reg von 200... das wiederspricht sämtlichen erfahrungen, die ich bislang mit dem spiel gemacht habe... (oder siehst du nur einfach die kommastellen nicht???)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 02.11.2006, 09:59

Kann ich machen aber das wird wohl erst montag was außer ich komm heut nochmal zum spielen aber das geht ganz einfach undzwar mit der waffe "Enkidus Wehr", die macht +25.0 Gesundheitsreg pro Sekunde dann rechne das mal + erstmal nur das Isis zeug (+315%regi) und dann Adrenalien + 8 Gesundheitsregi macht 33 regi pro sekunde das + erstma nur 315% sind schon 103,95 pro Sekunde dann hab ich ja noch anderes Zeug das hab ich aba grad net im Kopf

Ich such ma eben im netz vieleicht krieg ichs zusammen

dann wegen dem schaden ich hab nur legendäres an mir hängen außer die ringe hab 2 ringe die machen +25% stärke dran und nen amulett das macht +19%stärke dann en schild das macht glaub ich +17%stärke (das is glaub ich blau oder grün un da kommt scho was zusammen ^^

Waffe: Enkidus Wehr +25.0 regi
Armschienen: Armschienen des Eroberers
Beinschienen: Halbstiefel des erobers (werden aber noch ausgetauscht mit Athenes Kampfbeinschienen)
Kopf: Gehirnkäfig des Erobers (wird noch ausgetauscht mit Agamemnons Todesmaske oder Ares' Kriegshelm hbin mir grad net sicher)
Torso: Rüstung des Peleus +27% regi (wird vieleicht gegen Rüstung des Achilles ausgetauscht, da bessere regi und mehr schaden :D)
ringe&amulette: +315% regi
schild:grad unbekannt


also da kommt scho was zusammen ^^

PS: Also mit meiner Assasine hab ich mit LvL 21 nen max. Dmg von 1685 ;)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.11.2006, 12:06

nette ausrüstung... mich würd mal interesieren, wie du dich dann auf legendär schlägst *nick*

btw. dürfte diese art von hochpowern wohl der grund sein, wieso es jetzt auf allen items die levelgrenze gibt... is ja echt nich mehr feierlich sowas *kopf schüttel*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 02.11.2006, 12:15

lol du bist witzig ^^

Dann spiel doch 1.15 weiter ;)

Wie ich mich ausrüste und wie ich das mit bestimmten Items hinbekomme ist ja wohl mir überlassen und warum die Grenze hochgesetzt wurde hat nur den Grund das für den einzelspieler modus einfach mehr spaß heraus gekitzelt werden soll d.h. der schwierigkeitsgrad somit erhöht wird.

PS: solch blöde kommentare kann ich einfach net ab ...
btw. dürfte diese art von hochpowern wohl der grund sein, wieso es jetzt auf allen items die levelgrenze gibt... is ja echt nich mehr feierlich sowas *kopf schüttel*
Wenn ich mir nen neuen Char erstelle will ich den auch schnellst möglich hoch kriegen da ich großteilig spiele um alle Items zu kriegen und da will man nunmal net bei komplett 0 anfangen! un dich bin mir sicher das du deinem char auch das beste an einer ausrüstung gibst was du hast ...

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.11.2006, 12:32

0verlord hat geschrieben:un dich bin mir sicher das du deinem char auch das beste an einer ausrüstung gibst was du hast ...
tu ich tatsächlich... dass, was ich auf 1.20 max tragen kann... hab allerdings vor 1.20 ne waldläuferin angefangen und bin ebenso gefahren, wie du. ab stufe 13 oder 14 die jagdausrüstung, knappe 10 level später das spurenleserset... bis stufe 30 hab ich noch gespielt, dann hat's keinen spass mehr gemacht, weil sie viel zu stark war für normal und episch... und ohne herausforderung macht das spiel keinen spass...

trotzdem bleibt die frage: wie schlägst du dich auf legendär? bislang scheinen deine chars ja noch nicht mal episch gesehen zu haben. also fang an zu spielen und teste dich mal gegen wirkliche herausforderungen. wenn du dann immer noch klar kommst - hut ab.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 02.11.2006, 13:36

Dazu muss ich erstmal dahin kommen ;)

und wenn mein Plan so aufgeht wie er geplant ist wird das wohl auch funzen ;)

PS: das war net bös gemeint aber manche äußerungen vertrag ich einfach net ;)

csac1979
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2006, 23:10

Beitrag von csac1979 » 28.11.2006, 20:31

Meine Meinung dazu:

- Adrenalin-Rausch maximieren. Die 25 Leben pro Sekunde hören sich nach nicht viel an, aber mit entsprechenden Regenerationsgegenständen sind da leicht +200 % aufwärts drin. Die Aufladezeit soweit reduzieren, daß man mit den eigenen Gegenständen in Summe auf -100 % kommt, somit hat man bei mehreren Gegnern, die einen treffen, eine gute Chance auf eine Regeneration von sagen wir mal +70 Leben pro Sekunde. Außerdem kann man mit Neuem Mut die Regeneration um weitere +150 % steigern!
- Kampfdurchblick: Letzten Punkt maximieren, weil diese Widerstände sehr wichtig sind und passiv sind! Die Energieregenerationsrate (zweiter Punkt) kann man mitnehmen, wenn man will.

Ich für meinen Teil brauche keine Manatränke mehr und nur zur Not mal einen Heiltrank (wäre aber auch unnötig). Vorraussetzung sind natürlich auch energiereduzierende Gegenstände!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 29.11.2006, 03:36

naja, 70 punkte regeneration sind bei 12 sekunden dauer aber auch grad mal 840 leben :roll: und ob ich den neuen mut in dem moment aktivieren will, in dem adrenalin los legt, find ich auch recht fraglich. das interessante (und hier musste ich meine meinung grundlegen revidieren) an dem skill ist halt die dritte ausbaustufe. mehr speed, mehr dmg und soo selten springt adrenalin nun auch nicht an. im schnitt krieg ich ihn derzeit alle 1,5 minuten an, also oft genug, um mit erhöhtem schaden gut punkten zu könne.
aber du verwechselst kampfdurchblick mit neuem mut ;)
kapfdurchblick hat als zweiten punkt die erhöhte blockrate, unabdingbar für jeden schildträger :!:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

csac1979
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2006, 23:10

Beitrag von csac1979 » 01.12.2006, 14:19

Ja, stimmt: Habe ich verwechselt.

Trotzdem: Meiner Meinung nach ist ein Charakter erst dann stark, wenn er legendär ohne Heil- oder Manatränke braucht...

Diese 70 Leben pro Sekunde (leicht) sind nicht so wenig. Du mußt bedenken, diese Regenerationsrate hat man fast immer, wenn man getroffen wird (ansonsten braucht man sie ja nicht). Vorrausgesetzt, die Aufladezeit ist auf 0 herunten. Und wenn man es darauf anlegt, kommt man noch weiter rauf mit der Lebensregeneration!

Antworten