Unsterblich durch Neuen Mut?

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
csac1979
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2006, 23:10

Unsterblich durch Neuen Mut?

Beitrag von csac1979 » 19.09.2006, 15:51

Wenn ich das so richtig sehe, kann man mit Gegenständen, die die Aufladezeit in Summe um 100% reduzieren, sich und nahe Verbündete dadurch ja ständig heilen... und wäre praktisch unsterblich.

Hat das schon mal einer probiert?

Jacobus
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2006, 06:12

Beitrag von Jacobus » 20.09.2006, 06:44

Witzige Idee. Mach mal und berichte ob's funktioniert hat. :)

Benutzeravatar
Titankiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2006, 11:27
Wohnort: Bern (schweiz)

Beitrag von Titankiller » 20.09.2006, 11:43

so was habe ich auch schon mal probiert aber irgenwann bin ich wegen energiemangel gescheitert. :(
Es ist ungefähr als hättest ziemlich viel schadenresi aber es kann später nicht den ganzen schaden aufheben da die gegner mehr angriff haben.
ach ja noch was du brauchst nicht unbedingt -100% aufladezeit. du brauchst nur soviel weniger das das aufladen von neuer mut 10 sek dauert da neuer mut auch 10 sek lange aktiv ist.

Ist ne witzige und lohnende idee :wink:

Antworten