Schild oder zwei Waffen??

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 25.05.2007, 11:05

FOE hat geschrieben: Bei "Ahnenhorn nur 1 Punkt" stimme ich Dir zu, aber bei "Schicksalshorn" irrst Du ein wenig, da geht's IMHO vorallem um die "25% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes" bei Max!

Der Meinung bin ich auch nicht, bei nur "5% Aktivierungswahrscheinlichkeit" ... wenn man Punkt übrig hat, ok, aber sicher nicht von Anfang an, ev. mal nur mit je 1 Punkt (so hab's ich getan), dann lieber die Punkte in die passiven Schild-Fähigkeiten oder Schildramm bzw. Schäger!
Ja, ich muss zugeben, dass ich Schicksalshorn noch nie sonderlich gemocht habe. Hat vllt. damit zu tun, dass cih einen Vorboten gespielt hab, und durch die 7 sek. versteinerung war das Schicksalshorn nicht mehr nötig.

War ja auch nur ein Vorschlag meine Skillung (mit Adrenalin usw.) - kein Befehl das jetzt genau so zu machen ;D
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Motthl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2008, 20:17

Beitrag von Motthl » 21.02.2008, 19:46

mein eroberer ist erst auf 30 2.akt normal und ich bin für 2 waffen

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.02.2008, 21:46

Was für ne Leichenweckerei gibt das heute wieder? Guck erstmal auf das letzte Datum. Wenn es wirklich was neues zu dem Thema gibt, okay, aber bitte nicht sinnlos Tote aufwecken. Gönn ihnen ihre Ruhe.

Antworten