Frage zu Untotenfertigkeiten

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Frage zu Untotenfertigkeiten

Beitrag von mkdsf » 28.12.2009, 19:57

habe eine frage bezüglich
zirkel der macht und geisterschutz + mod

wirkt der +%schadensanteil auch auf zirkel der macht?

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 28.12.2009, 21:54

Der Geisterschutz wirkt auf alle Untoten die sich im Wirkungsbereich befinden. Auf den Skill Zirkel der Macht selbst nicht. Es sei denn du stehst grad drinn. Radius des Geisterschutzes ist aber kleiner als der vom Zirkel.
Wer von euch legit ist der werfe den ersten Stein.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.12.2009, 23:35

@Hütchen: Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Wirkt Geisterschutz nicht permanent auf den ausführenden Char? Der Radius dient doch nur für Verbündete und Pets, oder etwa nicht?

Wenn der Charakter also im Wirkungsbereich vom Zirkel der Macht steht (was eine stationäre Wirkung wie eine Standarte haben sollte, sofern ich mich entsinne), dann bekommt der Char zusätzlich bspw. 60 physischen Schaden gegen Untote - eben genauso wie durch Geisterschicksal und Geisterschutz. Die bspw. +50% Schaden gegen Untote wirken bekanntlich als +%Gesamtschaden gegen Untote, also werden auch die physischen Schadensboni der drei genannten Fähigkeiten dadurch verstärkt.
Bild

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 29.12.2009, 13:24

dann könnte ich gegen untote auch in legendär auch noch mit klar kommen....
weil ich vor hätte mit lebenskraftschaden zu spielen...
und untote sind quasi imun dagegen

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.12.2009, 14:08

mkdsf hat geschrieben:dann könnte ich gegen untote auch in legendär auch noch mit klar kommen....
weil ich vor hätte mit lebenskraftschaden zu spielen...
und untote sind quasi imun dagegen
Die Anti-Untotenfähigkeiten sind so effizient, dass auch LKS-Spezialisten besser gegen die LKS-immunen Untoten sind als gegen normale Gegner. :)

Außerdem hast Du ja hoffentlich Nekrose am Max/Cap, und dann sind sie nicht mehr immun.

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 30.12.2009, 17:12

@ Handballfreak
Sicher wikts auf den ausführenden Char und alles im Wirkungsbereich.
Die Geisterschutzaura wirkt klar da wo sich der Char befindet. Nur ist Diese etwas kleiner als der Radius des Zirkels der Macht. Was ich damit sagen wollt war, dass selbst wenn du mitten im Zirkel drinstehst, ist nicht dessen kompletter Radius durch deinen Geisterschutz abgedeckt wird.

Das Geisterschutz den Zirkel der Macht nicht unterstützt solange du nicht drinstehst, sagte ich bereits weiter oben.
Wer von euch legit ist der werfe den ersten Stein.

Antworten