Hast recht Handballfreak. Ich konnte ebend den Patch nicht nochmal drüber ziehen. Weil er Titan Quest Immortal Throne 1.1 nicht findet. Es wird also nur 1.1 angezeigt, es ist aber 1.17.

Also alles OK! Es bleibt immer Tag und die Skills funzen auch.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Vorher auch schon nicht möglich gewesen ohne Fanpatch. Ist mir bereits bei meinen Chars auch schon aufgefallen, wenn du die Punkte wirklich schon verteilen willst ( also noch vor dem nächstem Ausrüstungs-Wechsel ) dann zieh kurz deine +aaf Items aus.*Ich kann keine Fähigkeitenpunkte mehr "vergraben" (zB wenn ich +5aaF habe und bei einer Fähigkeit 9/10 vergeben, kann ich nicht auf 10/10 erhöhen, wenn ich zB weiß, dass ich bald auf +4 wechseln werde...)
Ja, ja, ja und gut möglich.Bill the Butcher hat geschrieben:Ist es normal das ich Zeitverheerung erst aktivieren muss??
Ist doch ein Mod von Todesstrahlung??
Kann jetzt Zeitverheerung unten in der Leiste bei mir auswählen, kann auch nur Zeitverheerung aktivieren(ohne Todesstrahlung) was aber keinen optischen Effekt hat??????
Wenn du mich so fragst, wahrscheinlich nicht.Bill the Butcher hat geschrieben:Ist das korrekt???
Peterlerock hat geschrieben:Nachdem ist den Fanpatch jetzt eine Weile drauf habe, ein kurzes Resumée:
Positiv:
*Funktionierende Fähigkeiten: super!
*Itemdrop kommt mir deutlich besser vor.
Neutral:
*Neue/reparierte Gegnerfähigkeiten: kein spürbarer Unterschied.
Negativ:
*Hermes Sandale... Ich weiß nicht, ob das Spiel mich dafür entschädigen will, dass ich die früher nie gefunden habe, aber die dropt jetzt ANDAUERND. Es ist unmöglich, selffound zu spielen, ich finde in Griechenland quasi nix anderes mehr. 12 (!) volle Hermes Sandalen, bevor ich mit meinem Moloch auch nur eine Prometheusscherbe gefunden habe... Anderen Chars ging es ähnlich.
*Ich kann keine Fähigkeitenpunkte mehr "vergraben" (zB wenn ich +5aaF habe und bei einer Fähigkeit 9/10 vergeben, kann ich nicht auf 10/10 erhöhen, wenn ich zB weiß, dass ich bald auf +4 wechseln werde...)
*Irgendwie läuft das Spiel instabiler, insbesondere bei Heroisch
*Der Mod der Standarte verursacht Augenkrebs.
*Meine Verkörperungen von Herakles haben alle ihre 15 Dmg verloren. -.-
*Das Spiel erkennt diverse Items nicht mehr (zB kurioserweise alle Porphyrions Teile aus episch)
Kurzum: Ich weiß nicht, ob's das wert war, nur damit Zeitverheerung funktioniert...