Seite 1 von 1

+ Natur oder + Erde

Verfasst: 23.09.2009, 14:28
von Ayuhara
Hai. Ich habe einen Char auf lv 20 und bis jetzt nur die Geistmeisterschaft geskillt. So langsam möchte ich mich für eine weitere Meisterschaft entscheiden. Natur oder Erde habe ich mir ausgesucht. Welche dieser beiden Meisterschaften passt besser zu Geist?

Verfasst: 23.09.2009, 14:47
von Dreyn
Ich würde Erde dazunehmen , dann bist du gut aggressiv mit 3 Fach Angriff und einen Stab auf Feuerschaden spezialisiert.

Verfasst: 23.09.2009, 15:02
von Ayuhara
Hab schon vermutet das Erde wesentlich offensiver sein wird als Natur.
Fliegt dieser 3er-Angriff dann auf 3 festen Bahnen (ähnlich den Eisplittern) weg oder dennoch auf ein Ziel?

Verfasst: 23.09.2009, 15:06
von Dreyn
Kann man grob mit den Eissplittern vergleichen, nur stärker dank dem Flächenschaden imo ;)

Verfasst: 23.09.2009, 15:51
von FOE
Ayuhara hat geschrieben:Hab schon vermutet das Erde wesentlich offensiver sein wird als Natur.
Aber auch "Sturm" ist IMO eine Möglichkeit ...
Ayuhara hat geschrieben:Fliegt dieser 3er-Angriff dann auf 3 festen Bahnen (ähnlich den Eisplittern) weg oder dennoch auf ein Ziel?
Siehe mal hier ... ;)

Verfasst: 23.09.2009, 16:06
von Ayuhara
Okay hab mal Erde genommen und meine übrigen 11 Punkte gleich mal in den Kernbewohner gesteckt. Ist es normal das er sich eher passiv verhält?
Mein Leichenkönig macht da wesentlich mehr

Verfasst: 23.09.2009, 17:22
von H3rm3z
Hast du den Leichenkönig auf aggressiv und den Kerni auf Normal eingestellt? Normalerweise geht der auch selbstständig auf Gegner los. Hauptsächlich soll der Kernbewohner ohnehin die Angriffe der Gegner auf sich ziehen und tanken. Für die Offensive gibt's den Leichenkönig, der eher auf DMG ausgelegt ist.

Verfasst: 23.09.2009, 17:53
von Ayuhara
Einstellen? Wo kann ich das denn einstellen? Gibs dafür ne Petbar oder so? Wenn ja dann hab ich keine o.O

Verfasst: 23.09.2009, 18:00
von Cete
Moin Ayuhara,

Rechtsklick auf das Pet-Porträt oben links.
Hinweis: Der Kerni hat einen Skill "Provozieren", mit dem er die Aggro zieht. Wenn er den "verloren" hat, muss man ihn wieder auf "normal" stellen, damit er ihn neu castet.


Gruß
Cete

Verfasst: 24.09.2009, 07:10
von FOE
Ayuhara hat geschrieben:Einstellen? Wo kann ich das denn einstellen?
:roll: :wink: ... siehe hier Pet Optionen (@ Portal) und auch im IT-Handbuch auf Seite 9 ... :rtfm: :mrgreen:

Verfasst: 30.12.2012, 03:34
von metroid
ich persönlich bevorzuge kriegskunst und erde da man ganz gut mit feuer reinhaut und mit z.B. ahnen horn in kriegstkunst unt dem banner ist selbst der schwerste gegner leicht :lol: und wen man dann noch den golem dabei hat kann fast nixmehr schief gehen :P

Verfasst: 30.12.2012, 09:35
von Peterlerock
Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema 3 Jahre alt ist und sicher keine Relevanz mehr hat:
Ein Char mit Geist wie der des Threaderstellers, der Krieg dazu nimmt, hat dann sicher keinen "Golem".

Ein "Kampfmagier", wie Du es vorschlägst, hat wiederrum im Geist-Unterforum nichts verloren. ;)