Lebensbewahrer

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Thuriwaz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2006, 18:59

Lebensbewahrer

Beitrag von Thuriwaz » 18.08.2006, 19:06

hallo
hätte mal ne frage zu lebensbewahrer und zwar ob der es wirklich bringt würdet ihr ihn skillen? also er hört sich ja erstmal nich schlecht an aber ich weiß ja nich ob es auch hilft wenn man dann noch mal ein wenig leben dazubekommt oder ob man sowieso sterben würde

was meint ihr was sind eure erfahrungen ?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.08.2006, 15:02

habs zu erst auch geskillt gehabt

hab dann gemerkt, das es nix bringt(find ich), hab dann alles umgeskillt und in den leichenkönig investiert, is besser so ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 20.08.2006, 20:35

is das das womit man leben bekommt wenn man fast tot is?
wenn ja dann setz da auf jeden ein punkt rein. es geht bei dem skill nich darum wieder voller hp zuhaben sondern wenn man überraschend fast verreckt rettet das einem das leben. ein punkt tut nich weh und hat mich bestimmt schon 7-8 ma den arsch gerettet. und bei lvl 58 überlegt man sich ob man gerne sterben möchte.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 20.08.2006, 20:38

Es gibt auch gegenstände die dir in dieser Fähigkeit einen Punkt geben. Ich glaube Nekromanten Set oder so :wink: So kannst du die Fähigkeit schon mit Level 12 oder so haben.

Edit: Ich habe nochmal nachgeschaut, der Stab von Kheprer gibt dir diese Fähigkeit auf Level 1.
Zuletzt geändert von Giftzwerg am 23.08.2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Big Al
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2006, 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Big Al » 23.08.2006, 18:06

@Kampflesbe:Wie hast du deinen Wahrsager geskillt?
Hab auch einen,aber der rockt net so wirklich.Kannste mir evtl nen kleinen Tipp geben?

Antworten