+%LSK auf Lebensentzug?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

+%LSK auf Lebensentzug?

Beitrag von poison » 10.02.2009, 21:14

Hallo ertsmal,

meine Frage ist wenn ih z.B. das Relikt Götterblut hbe was meinen LKS %steigert geht dieser Boni auch auf den Schaden von Lebensentzug, oder andere % Buffs??

mfg poison

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.02.2009, 22:05

Bitte nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen. :evil:

Lebensentzug und LKS sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Funktioniert nicht.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 11.02.2009, 00:38

*finger heb* einspruch - in einem Fall wirkt +%LKS auf Lebensentzug - und zwar genau dann, wenn es sich um den Lvl 1 Skill der Geistmeisterschaft handelt ... Der macht nämlich LKS ;)

Allerdings hat handballfreak schon recht - du musst nicht wegen jedem kleinen popel nen neuen thread auf machen. viele deiner themen ähneln sich (ich sag nur deine messerthreads der letzten tage) und nicht weniger deiner fragen hätten mit einem kurzen blick in die SuFu schon geklärt werden können...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.02.2009, 00:52

Perturabo hat geschrieben:*finger heb* einspruch - in einem Fall wirkt +%LKS auf Lebensentzug - und zwar genau dann, wenn es sich um den Lvl 1 Skill der Geistmeisterschaft handelt ... Der macht nämlich LKS :wink:
Ach du Schreck. Du hast ja Recht.
Ich hatte gar nicht auf das Unterforum geschaut und bin von dem normalen Lebensentzug von Items ("X Lebensentzug für 3 Sekunden") ausgegangen. Das der Skill auch so heißt, hatte ich übersehen. Sry. :roll: Das die beide Dinge aber auch gleich nennen müssen. Aber dies bezüglich gibt es ja bekanntlich genug Irritationspotential. :wink:
Bild

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.02.2009, 17:31

Nene ihr versteht nicht was ich meine...
Ich meine der Skill Lebensentzug bei Geist wird der durch Items oder Skills die +%LKS geben verstärkt? Eig. müsste er...

PS:Sry wegen der Threadmassren werde nicht mehr so viele aufmachen :oops:

mfg poison

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 11.02.2009, 17:47

Ja er wird durch %LKS erhöht. Steht hier aber auch 2 Post drüber..

Antworten