Lebensbewahrer Cool Down

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Lebensbewahrer Cool Down

Beitrag von Ajdurin » 17.10.2008, 10:59

Hallo an alle,

habe mal eine Frage zum Lebensbewahrer.

ich spiele im mom einen Erde char mit -100 % cooldown und Eruption.

Der Lebendbewahrer hat einen CD von 300 Sek. falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich frage mich ob er mit -100% CD ständig wirkt wenn man zum Beispiel 10 mal in 1 min unter die Lebensanzahl sinkt ?

Dann wäre das ja ein super skill da man ja nach meiner Auffassung nicht mehr Sterben kann ! ?!?

Kann mir einer sagen ob das so stimmt wie ich es mir wünsche ??

Danke im vorraus
DIABLO 3 bald ist es soweit

Salazar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2008, 12:58

Beitrag von Salazar » 17.10.2008, 11:40

Ich spare zurzeit auch auf den Lebensbewahrer, weil es nach einem sehr nützlichen Skill klingt. :D
Ob das, was du dir da erhoffst, wirklich geht weiß ich leider selbst noch nicht. Allerdings wäre das echt krass.
Bin also auch gespannt auf Antworten. ;)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 17.10.2008, 11:52

Die -Aufladezeit gilt nicht für Artefakte und auch nicht für solche Fähigkeiten. Das wäre dann ja wirklich ein Superskill, der unsterblich macht. Lebensbewahrer braucht seine ca 300 sec Aufladezeit. Die lässt sich niemals verringern. Das wurde auch schonmal in irgendeinem Thread geklärt. :wink:

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 18.04.2012, 09:29

auch wenn der thread schon recht alt ist, muss ich hier noch mal was anfügen, da der letzte beitrag ne absolute fehlinformation ist!

im wertelexikon steht dass sich adrenalin, lebensbewahrer, kampfwut und störfeld auf 0 aufladezeit reduzieren lassen..

hab ich grad getestet.. ich stand zwischen 5 satyren und war absolut unsterblich!

ABER: dieser zauber dauert 3 sekunden, d.h. mit 100%aufladezeitverringerung, wirkt er maximal alle 3 sekunden.. deswegen lohnt sich das eigentlich nur gegen gegner die wenig schaden machen, und gegen die verliert man selten so viel leben, dass nur noch 15% da sind. und gegner die einem das leben auf unter 15% hauen, schaffen es dann meistens einen in den nachfolgenden 3 sekunden zu töten, da bringen 500 lp mehr auch nichts;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.04.2012, 23:37

Guter Hinweis. Da sind im Laufe der Jahre halt ein paar Erkenntnisse hinzugekommen. :wink:

Neben der Dauer des Buffs an sich, der eine Unsterblichkeit gegen starke Monster verhindert, muss noch folgendes beachtet werden: Der Buff kann sich erst wieder aktivieren, wenn das Leben wieder über die 15% Grenze gestiegen ist. Wenn man also so viel Leben hat, dass das "+x Leben" durch Lebensbewahrer das Leben des Spielers bspw. von 4% nur auf 14% erhöht, dann muss man entweder einen Trank nehmen oder durch Gesundheitsregeneration sein Leben wieder auf über 15% bringen, damit sich der Lebensbewahrer auch mit 100%CD erneut aktviert.

Imho ist es so nah an der Grabsteingrenze ohnehin keine gute Idee, darauf zu warten, dass das Leben wieder unter die Grenze sinkt. Dann lieber Rückzug und Leben wieder voll auffüllen. :wink:
Bild

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 15.05.2015, 13:10

Ich finde das immer riskant, vorallem bei starken monstern, kan es mal vorkommen das die mehr als 15% der Leben ziehen, und so stirbt man sofort, ohne das sich der Lebensbewahrer überhaupt aktiviert. Und 5 Minuten Abklingzeit ist wohl ein Witz. ^^

Antworten