Seite 1 von 1

Hexenmeister oder Göttlicher.

Verfasst: 07.10.2008, 12:04
von naturmeister
Hi.
Ich wollt euch mal fragen was ihr besser findet zu zocken Hexenmeister oder Göttlicher. Habe mir schon Guieds angesehen, konnte aber mich leider noch nicht entscheiden. Hilfe wäre toll :D .

Verfasst: 07.10.2008, 14:28
von Ritualist
Ich hab für den Göttlichen gevotet.

Ich zock grad meinen Gruppenchar als Göttlichen wieder hoch und der fetzt richtig. :P

Verfasst: 07.10.2008, 14:44
von Joffix
Göttlicher ist melee, Hexer ist Fernkämpfer mit Ternion, das sind ganz andere, nicht vergleichbare Spielweisen.

Verfasst: 07.10.2008, 16:08
von MDGER
Hängt wohl davon ab ob du später noch wettbewerbsfähig in Achilles- oder Xmax Mod sein willst. Oder sogar Chuck Norris, wie es inzwischen heißt.
Da hat der Göttlicher die größere Durchschlagskraft.
Magier sind in Titan Quest im Durchschnitt schon ein wenig schwächer.

--> Für Göttlichen

Verfasst: 07.10.2008, 18:03
von kargl
Vllt meint er ja auch einen Göttlichen mit STab?!
Dann kann man da besser vergleichen.

Find den Hexenmeister am besten. Göttlicher ist mit -100CD und Phantomschlag besser, aber dann nur im Nahkampf.

Verfasst: 07.10.2008, 19:13
von Chaoslord
ich finds echt schwer hier eine entscheidung zu fällen, find sie beide sehr gut, mal ganz abgesehen davon, dass man sie völlig unterschiedlich spielen kann. beide kombinationen bieten großes potential an offensiven und auch defensiven fertigkeiten und lassen auch spielraum für persönliche vorlieben. trotzdem hab ich für den göttlichen gevotet, da ich den derzeit am liebsten zocke.

Verfasst: 08.10.2008, 08:31
von naturmeister
Also wie Kargel schon gesagt hat: Vergleiche ich Hexenmeister und Göttlicher als Stab träger. Ich hab schon einiges von euch aufschnappen können doch ich warte noch mal ab wie es am ende ausieht :D

Verfasst: 03.03.2009, 21:10
von poison
Der Göttliche ist als Nahkämpfer fast schon imba was sich allerdings nur ergibt mit abgestimmter Ausrüstung.

Der Hexenmeister ist meiner Meinung nach nich die "Härte" da Geist sich nicht soo gut ergänzt. Gut zugegeben AUßenseiter hat er aber z.B. die Todesstrahlung was Geist schon sehr Reizvoll ist ist FAST sinnlos da als Magier die Gegner dich im Normalfall nicht erreichen...

mfg poison

Verfasst: 03.03.2009, 21:39
von busch
Schonmal nen Hexenmeister mit Ternion und Todestrahlung gesehn dann noch leech dazu ud auf Resis brauchste nimmer zu achten!
Da ist es auch egal wie weit entfernt du stehst für die Todesstrahlung, weil der Schaden den du kriegst leechste locker wieder rein.
ergänzen tut es sich doch gut Lich dunkles Bündnis Todesstrahlung Lebnsbewahrer sind doch super Sachen fürn Mage.

Verfasst: 06.03.2009, 19:51
von poison
Das bestreit ich ja nicht mit dem Hexenmeister ;) aber bis er eben eine solche "Power" hat darts ein bisschen :)


mfg poison

Verfasst: 06.03.2009, 20:04
von busch
Mit ner Selfound Ausrüstung kommt man auch schon gut klar bei nem Hexenmeister man bruahct ja nicht viel Halt nen Stab mit ordentlich Schaden drauf und dann Anubis Zorn drinne und die anderen Ausrüstungsteile muss man nur noch auf Schaden auslegen.
Die Göttlcihe im Nahkampf kann man genauso auslegen auch auf leech und dann Realitätsstörung ist aber die enfachere Variante von den beiden, wenns ein Magier sein soll auf jeden Fall den Hexenmeister!