Todesvision, flop oder top?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Todesvision, flop oder top?

Beitrag von Assaine 2 » 10.04.2008, 18:08

Ich bin mir nicht so sicher ob die Todesvision es wirklich bringt, ich spiele ein Orakel und freue mich auf eure Antworten :D

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 10.04.2008, 20:28

Das ist vll. ein ganz netter Zauber, wenn du gegen einen großen Mob kämpfen solltest, aber mehr als 1 Punkt lohnt sich wirklich nicht, ich bekomm die Fertigkeit durch einen Gegenstand und benutze es ab und an bei Mobs und Bossen, damit ich insgesamt weniger getroffen werde.
Gary
Karkaroff Level 55 Attentäter - Episch Akt 4
Gary Level 34 Hexenmeister - Normal Akt 4
Luzifer Level 62 Haruspex - Durch
ChuckNorris Level 51 Göttlicher - Episch Akt 4

AMD Athlon 3200+
GeForce 8600 GT
2 GB DDR RAM

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 10.04.2008, 21:59

Da hatt jeder seine eigene meinung,zum einen is 66% chance angriffen auszuweichen wirklich gut,zum anderen is die wirkungsdauer nicht so lang,musst du also für dich selber entscheiten :)
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 15.04.2008, 17:13

Ich glaube Gary hat recht, es ist zwar gut mit dem 3 Sek. Lähmung, aber verbessert sich in höhren Stufen nicht sonderlich.
Edit: 1 Punkt ist notwendig, aber nicht mehr.
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 13.07.2008, 10:51

1 pnkt unbedingt! denn wenn dir die viecher zu nahe kommen winfach casten und dann haste wieder mehr zeit zu reagieren!!
meiner meinung nach ein muss wenn man geist nimmt!

Benutzeravatar
kalle
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2007, 16:21

Beitrag von kalle » 25.07.2008, 01:32

Geist find ich auch Langweilig es ist genauso wie sturm
hi ich bin kalle und heise bei tqit avatar!!!
schreibt mich ruich an wenn ich euch wass schenken soll oder handeln soll mit euch!!!
gruss kalle(avatar)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2008, 09:12

kalle hat geschrieben:Geist find ich auch Langweilig es ist genauso wie sturm
Schön, aber warum schreibst Du dies dann Überhaupt?!?

Ich sehe da keinen Sinn hinter der Antwort, hat nichts mit den Inhalt des Themas zu zun!?!

Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft - Danke! :evil:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 25.07.2008, 13:40

Also ich habe ien Wahrsager und habe 2-3punkte drinne Todesvision bringts um sich mal schnell zu heielen etc.
Genauso bei meinem attentäter habe ich durch einen Gegensatnd acuh Todesvision für große oder starke mobs brintgs wirklich. TOP

Benutzeravatar
kalle
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2007, 16:21

Beitrag von kalle » 25.07.2008, 16:09

Jo mach ich FOE


Tut mir leid

_________________

Urlaub: 28.07. - 24.08.2008 :!:
hi ich bin kalle und heise bei tqit avatar!!!
schreibt mich ruich an wenn ich euch wass schenken soll oder handeln soll mit euch!!!
gruss kalle(avatar)

Faceman
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2008, 12:46

Beitrag von Faceman » 28.09.2008, 08:31

Top!
Der Skill bringt es vor allem bei Bossen, die treffen dann viel seltener.
Außerdem ist der Skill fast sofort nach Ablauf des Skills wieder einsetzbar.
Aber wie bereits gesagt, ein Punkt reicht völlig.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 28.09.2008, 20:51

Bosse haben Fear resistenzen, da kannst die sooft einsetzen wie du willst, das wirkt nicht.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten