Welche Meisterschaft passt zu Geist?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Bakul
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 17.03.2008, 23:23

Welche Meisterschaft passt zu Geist?

Beitrag von Bakul » 21.03.2008, 22:41

Hi, ich bin neu hier im Forum.
Ich spiele zwar schon lange TQ, habe aber bisher nur Nahkampfklassen gespielt. Ich hatte eigentlich keine Probleme im Spiel und es fehlte ein wenig die Spanung. Nicht das es jetzt langweilig war, aber ich fand es ein bischen zu leicht besonders Typhon hatte ich mir stärker vorgestellt. Deshalb habe ich heute einen Geisterbeschwörer angefangen, da ich gehört habe das der nicht so leicht ist, aber trozdem Spaß macht. Hab ihn bis Lv 9 gespielt, weiß aber nicht was ich als zweite Meisterschaft nehmen soll.

Und hier mein Frage an euch: Welche Kombi mit Geist ist schwierig zu spielen, macht aber auch viel fun?

Danke im Voraus schon mal für die Antworten. :D

PS. Mit der Rechtschreibung hab ich es nich so, sorry wenn Fehler drin sind.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.03.2008, 22:56

Also, wenn dir das Spiel zu leicht ist, Xmax bzw. Achillles Difficulty Mod. Was deine Frage angeht, Geist kann man mit vielem kombinieren. Wenn du in den Nahkampf willst, wäre da ein Zauberbrecher, Redner und Göttlicher sehr stark. Ein -100%CD Gebeinmeister ist der schnellste Killer überhaupt.
Aus deinem Post entnehme ich aber, dass du mehr als Magier spielen willst. Dann würde sich auf jeden Fall Erde bzw. Sturm anbieten. Mit Erde kriegt man einen enormen SPS hin, bei Sturm bietet sich Verlangsamung an. Da ich aber keine solchen Chars bisher gespielt habe, muss ich passen, wenn es um eine genaue Skillung geht, da würde ich dir die Guides ans Herz legen.

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 21.03.2008, 22:59

hi und willkommen
ich finde der hexenmeister (geist+erde) is nich umbedingt das leichteste, passt aber zusammen und macht auch richtig fun...
ich hab auch am anfang nur nahkämpfer gehabt und hab den dann zur abwechselung mal angefangen ...ist jetzt lvl 70 und macht spass

mfg l0ki

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.03.2008, 23:03

Ich finde, dass Magier es überhaupt in TQ schwer haben, deßhalb ist ja eigentlich egal welche Meisterschaft du dazu nimmst.
Ich würde dir aber einen Stab-Göttlichen empfehlen, da ich mit dem auch in Legendär keine Probs habe und bei bossen machen eh die Pets alles, man muss nur daneben stehen und die Nekrose auf ihn wirken lassen.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 21.03.2008, 23:16

Da haben die anderen schon Recht,Magier habens schwieriger im Spiel.
Aber das heist noch lange nicht das es keine sinvolle Kombination gibt
Also ich empfehle dir folgende Magier die auch ohne starke Items auskommen:
Hexenmeister(Mein Favorit)
Orakel(Betrachter abhängig,wie ich finde aber auch ohne starke Items spielbar)
Göttlicher
Beschwörer(Natur - Erde als auch Traum Erde haben beide Kombis guten Schaden)
So mehr fählt mir im Moment nicht ein :D

Benutzeravatar
Bakul
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 17.03.2008, 23:23

Beitrag von Bakul » 21.03.2008, 23:42

Erst mal danke für die Antworten. :D Ging schnell!

Nachdem was ich jetzt gelesen habe werde ich mir wohl einen Hexenmeister machen. Da macht man bestimmt viel Schaden wegen Erdzauber und Dreifachangriff.

Jetzt mal was anderes. Xmax ist doch das wo man gegen drei Bosse kämpfen muss, oder? Aber von Achilles Difficulty Mod. hab ich noch nie was gehört. Kann mir jemand mal erklären was das ist und wie man sich das runterladen kann?
Zuletzt geändert von Bakul am 22.03.2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2008, 23:44

Bei Xmax ist alles vervielfacht, außer die Bosse, die sind bloß drei mal da.

Das lesen für Achilles Difficulty Mod... :roll: ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Bakul
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 17.03.2008, 23:23

Beitrag von Bakul » 22.03.2008, 00:15

Da brechen ja harte Zeiten an für mein Chars. :wink: Werde mir das gleich Downloaden.

Benutzeravatar
Mystery93
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2010, 19:09

Beitrag von Mystery93 » 02.04.2010, 00:03

ich wollte eigentlich traum und geist machen, des hätte mich echt gereizt.. aber ich hab dann natur und geist genommen (pet-liebhaber ;)).. :) also ich empfehle dir letzteres, da hast du 4 begleiter an deiner seite und wenn die gut geskilled sind, dann gehts auch ein bisschen schneller mit den gegnern :D wenn du dann noch die schriftrolle mit den sturmhexen hast, dann sind es in einem kampf 6 begleiter, das nenn ich nicht schlecht :D

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 13.01.2012, 21:15

ich finde es mit magier einfacher
denn sie haben keine probleme zb. beim zyklop oder so
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.01.2012, 22:45

Ich denke nach ca. 46 Monaten hat sich das Thema wohl für den Threadersteller erledigt. Daher - und weil Beiträge wie der letzte auch für andere Leser nicht mehr wirklich produktiv sind - wird das Thema an dieser Stelle geschlossen:

C L O S E D
Bild

Gesperrt