Mit Dreifachangriff dauerndes Energieproblem

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Mit Dreifachangriff dauerndes Energieproblem

Beitrag von kaluppke » 26.07.2006, 14:19

Hallo Leute,

ich bin ein "Nebenbei-Spieler", so dass ich mein Orakel erst bei Lvl 21 habe (2.Akt normal). Geist habe ich als erstes hochgetrieben, habe Dreifachangriff und Leichenkönig geskillt. Attributspunkte alle auf Int.
Ich stelle schon lange fest, dass meine Energie immer zuwenig ist :cry: - und das obwohl ich alle bisher gefundenen Gegenstände auf max. Energie bzw. Energieregeneration getrimmt habe.
Deshalb nun meine Frage:
Nutzt Ihr den Dreifachangriff dauerhaft? Welche Energie Reg rate habt ihr auf ca. gleichem Level gehabt? Ich bin jetzt auf 825 Energie bei 8. irgendwas Reg rate.

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 26.07.2006, 21:14

Also ich hatte keine Probleme mit meinem Mana, da ich einen Ring gefunden hab der Mana absaugt :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 27.07.2006, 08:09

hab gestern aus spass auch mal ein bisserl mit geist rumgealbert (allerdings erstmal nur bs lvl 11) - bis dahin hatte ich eigentlich keine manaprobs - setz den 3shot aber auch nicht perma ein - bei wenigen Gegnern assist ich meinem Lich mit Singleshot (der Kollege hat je nen ziemlich nervösen Abzugfinger ;) ) bei mehreren Gegnern wird halt der 3Shot ausgepackt...und wenns eng wird kann man ja immer noch nen pot schmeissen - war bis jetzt aber eigentlich nur nötig wenn mein Lich mal wieder meinte schonmal 3 räume weiter zu pullen und verreckt ist :)

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 28.07.2006, 09:10

Zitat:"Scorcho": hab gestern aus spass auch mal ein bisserl mit geist rumgealbert (allerdings erstmal nur bs lvl 11)

rumgealbert??? Ich finde Geist total super, habe den deshalb auch als erste Mastery gewählt :wink:

Mein Energieprob hängt damit zusammen, dass ich meinem Lich nicht alle Gegner alleine gönne, sondern gern vorne mitmische - ist ja mit dem Dreifachschuss auch zu schön wie wahre Gegnermassen durch die Luft fliegen. :P
Habe jetzt wieder Hauptaugenmerk auf normalen Stabangriff gelegt. Dann geht es mit dem Ernergieverbrauch.

Danke für die Antwort

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 28.07.2006, 10:50

find geist auch echt gut - bis mal gespannt wie der dreifachschuss dann rockert wenn mein kernbewohner mir die gegner schön nah zusammentreibt :D

aber um das rauszufinden muss das wetter erstmal wieder schlechter werden ;)

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 28.07.2006, 12:42

Da sag ich nur: Terasse am Abend! 8) 8) 8) - dann geht´s

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 20.10.2006, 18:15

also ich setze den dreiffach angriff eigendlich immer ein ich habe ne mana regeneration von 80% und 1125 mana und trinke so gut wie nie mana tränke
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Necro
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2007, 15:11

Beitrag von Necro » 31.03.2007, 11:00

nur mal am rande, ich hab mit lvl. 40 1800 mana (100 reserviert) und eine manaregernaration von 15-20, je nach dem was ich für items grade angelegt hab(große gegner, mana push, pure damage und anderes)

Necro

Antworten