Dreifachschuss/Elementarschaden

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gurkenflieger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2007, 18:53

Dreifachschuss/Elementarschaden

Beitrag von Gurkenflieger » 28.12.2007, 00:31

hallo,

nur das ich das richtig verstehe:
Bei Dreifachschuss ist ja ein -% Elemantarschadenswert, der nach jeder aufrüstung der fähigkeit dreifachschuss vermindert wird. Heißt das, dass man dreifachschuss immer höher skillen muss, damit die schadensverminderung abnimmt? Also das quasi was schlechtes bei der fähigkeit dabei is? Lohnt sich das dann also viel zu skillen oder sollte man bei einem skillpunkt bleiben, damit man wenigstens 3 Projektile abfeuert?
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2

Benutzeravatar
iboga
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2006, 16:46

Beitrag von iboga » 28.12.2007, 00:47

wenn deine Hauptwaffe der Stab ist, dann lohnt es sich nicht nur, dann ist es ein MUSS!
Wenn du aber selten mit einem Stab spielst und du ihn nur "für alle Fälle" hast, dann wäre dies ein verschenkter Punkt (IMHO).

Ich finde ein Punkt wirkt sich negativ aus, denn -75% Elementarschaden ist zu viel.

ich habe einen Hexenmeister mit +4 auf alle Fähigkeiten (mit Items), dann ist der -% Effekt auf 0 reduziert. :wink: und unbedingt Arkanische Lehre maxen (+50% Schussgeschwindigkeit!)

Fazit: maxen oder lassen!

guten Rutsch :twisted:
Hexenmeister - lvl 61 - durch
Druide - lvl 46
Gauner - lvl 41
Rächer - lvl 32
Eroberer lvl 24
Korsar - lvl 23
Than lvl 22
Orakel lvl 20
Beschwörer lvl 38 (LAN-HC)


updated: 31.12.2007 20:38

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.12.2007, 08:32

Hi Gurkenflieger,

Kann den Beitrag von iboga nur Bestätigen!

Wenn man mit Stab als Hauptwaffe spielt: Maxen, inkl. Mod!

Wenn nicht dann keine Punkt vergeben!

Obwohl der Dreifachschuss seit v1.20 von TQ schon geschwächt würde durch den fixen Streuwinkel, aber dass ist eine Andere Sache ... :wink: ... dazu/darüber gibt's eine eigenes Thema ... <hier> bei Interesse ...

~ Edit ~

Hab' das Thema mal nach "Geist" verschoben, da es ja eine Fähigkeit von dieser Meisterschaft ist!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 28.12.2007, 09:33

aber ums hier nochmal zu erwähnen ...
ja - der Streuwinkel ist jetzt seit 1.20 etwas schwierig zu steuern ... aber er ist nicht FIX !!!!!

Je weiter man mit der Maus wegziehlt umso dichter gehen die 3 Strahlen ....
und wenn man näher zum Char zielt ist der Winkel weit gefächert

*IRONIE an* Immer diese Ignoranz@ FOE *Ironie aus*

*g*

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.12.2007, 09:44

Hasbro hat geschrieben:aber ums hier nochmal zu erwähnen ...
Jaja, stimmt schon ...
Hasbro hat geschrieben:*IRONIE an* Immer diese Ignoranz@ FOE *Ironie aus*
Nix Ignoranz! :wink:

Wenn man Vorher schon gespielt hat und dann jetzt spielt, ist es am Anfang eine Katastrophe, aber man gewöhnt sich dran, hat ja sogar auch seine kleinen Vorteile! :roll: :wink:

Und damit wider :ontopic: :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 28.12.2007, 10:26

zumindest Endgegner werden von allen 3 Strahlen getroffen - soweit bekommt man die zusammen.... und wenn ich mitten in einen Mob reinlaufe - dann zieh ich die Strahlen weit auseinander um viele Gegner zu treffen

Dreifachschuss ist immer noch ein hervorragender Skill ...

Benutzeravatar
Gurkenflieger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2007, 18:53

Beitrag von Gurkenflieger » 28.12.2007, 11:34

gut, dann werde ich den skill + mod wohl doch maxen ^^

um zurück zu dem dreifachschuss zu kommen:
Ich habe mir die TQ Gold Edition gekauft, sprich TQ + IT und das auf v. 1.1.
Bisher habe ich noch nicht bemerkt, dass ich die Strähle überhaupt näher oder weiter von einander ziehen kann, oder liegt das daran das ich dreifachschuss per mausklick ausführe?

Und.... lohnt es sich eigentlich Lebensentzug + Mod zu skilllen? Hört sich nämlich nicht schelcht an

Ausserdem.... mein Leichenkönig ist momentan auf Stufe 14. Der nächste Mod ist ja diese Todesnova.. die wird doch von ihm und nicht von meinem Char ausgestrahlt, oder? das ist nämlich nicht so genau beschrieben....


Btw: Kann ich das spiel auch seperat patchen, also nen patch runterladen und ausführen anstatt auf Updates zu gehen? Oder wird bei Updates gar nicht gepatcht? :oops:
Arasha ~ Hexenmeisterin ~ LvL 60 ~ Legendär, Akt 1
Eisenfaust ~ Verteidiger ~ LvL 34 ~ Normal, Akt 3
Phantasus ~ Traumtöter ~ LvL 29 ~ Normal, Akt 2

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.12.2007, 11:58

Hallo.
Btw: Kann ich das spiel auch seperat patchen, also nen patch runterladen und ausführen anstatt auf Updates zu gehen? Oder wird bei Updates gar nicht gepatcht
Wenn du bereits beides installiert hast, hast du den neuesten Stand aller Patches. Anders spielen geht gar nicht mehr. (TQ benötigt automatisch den letzten Patch. TQ:IT wird nicht weiter gepatcht)
TQ: v1.30
TQ:IT: v.1.1

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 10.04.2008, 18:17

Ich bin mir nicht sicher ob Gurkenflieger immer noch auf seine Antwort wartet, aber ich beantworte sie mal: Wenn du später ca. 2000 Lifepoints hast bringt es nicht viel wenn du knapp 400 points bekommst, ausserdem müsstest du die beiden maxen, und diese Punkte wären anderswo sicher besser ausgelegt!!!
Die Todesnova wird vom Linchking ausgestrahlt, sonst wäre dass ja keine Erweiterung von ihm :D .

Antworten