Fragen zu Skills

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Strahlemann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.07.2006, 18:18
Wohnort: Wuppertal

Fragen zu Skills

Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 20:06

N'abend, ich hab da mal zwei Fragen...

...Je höher man den Dreifachangriff skillt, je niedriger wird der prozentuale Elementarschaden. Wieso wird der weniger?

Kann mir jemand sagen ob der Skill Lebensentzug gut ist?

Es handel sich dabei ja um einen aktiven Skill und ich wollte da noch wissen, kann ich den aktivieren und dann den Dreifachangriff benutzen
und bekomme dann xx% meines Angriffsschaden in Leben oder muss ich dazu mit dem Lebensentzug angreifen? <- Ich denke mal schon ne? 8)

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Re: Fragen zu Skills

Beitrag von TP90 » 20.07.2006, 20:25

Strahlemann hat geschrieben:Je höher man den Dreifachangriff skillt, je niedriger wird der prozentuale Elementarschaden. Wieso wird der weniger?
Der Schaden wird mehr so wie die Manakosten.
Anfangs is der +Schaden bei -50% oder sowas und pro level wird des "-" verkleinert, sprich -50% --> -45% --> -40% (weiss die genauen angaben net auswendig :roll: )
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Strahlemann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.07.2006, 18:18
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 20:30

hm...ok, diese Logik habe ich soweit verstanden :lol:
aber wieso fang ich denn mit -50% +Schaden an!? *verwirrt bin*
Für mich würde das heißen, wenn ich den ersten Punkt setzte,
verringert sich mein Schaden um 50% und je mehr Punkte ich draufsetzte, geht das dann wieder Richtung 0. :wink: ich meine bis -5%

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 20.07.2006, 20:37

Er verringert sich schon um 50%, aber durch die 3 Angriffe haste trotzdem viel mehr Schaden. (Treffen mit dem Gebietsschaden alle den gleichen Gegner, im Gebiets Radius :D)
Mit +Fertigkeiten Items kriegste den Skill bestimmt auf +15% oder sowas.
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Strahlemann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.07.2006, 18:18
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 20:50

Achsooo! :D
Wär ja auch viel zu übel wenn ich mal so drüber nachdenke *g*

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Lebensbewahrer gemacht?
Soll ich den Skill ausbauen oder bringt der nicht so viel auf höheren Stufen?

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 20.07.2006, 22:14

Also ich hatte denn mal auf Stufe 1 in Akt 1 Episch und da hat der mir nicht so viel gebracht. Auch auf höheren Stufen glaub ich wird der nicht viel bringen da der Skill zuwenig Leben heilt:

3 Sekunden Dauer
Wird aktiviert, wenn das Leben unter 15% sinkt
+540 wieder hergestelltes Leben (lvl8)

Die 540 Leben verlierst du warscheinlich nach 1-2 Treffern eines Monsters.
Darum hab ich meinen Punkt in den Skill wieder weggeskilled :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 21.07.2006, 16:16

Der bringt auf höheren Schwierigkeitsgraden zu wenig. Mit Lebenstränken bist du besser aufgehoben. Lieber in Minions und eigenen Schaden investieren, denn wer schneller umfällt tut dir weniger weh :D

Benutzeravatar
DrumsInHell
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 04.08.2006, 12:48
Wohnort: Rheine

Beitrag von DrumsInHell » 31.08.2006, 15:46

Das geilste was ihr machen könnt, finde ich als erstes Geist erlernen, dann alles auf dreifachzauber, dannach Erde alles auf Erdzauber und die Punkte da drüber und ein stab der in Normal z.B schon 70 Basisfeuerschaden macht, dann macht ihr alles platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so sieht es bei meinen aus..... ein schuss brauche ich nur auch bei epic bis jetzt aber ein bissl länger dauert es bei gegnern mit Feuerresistenz aber dann bei 3 schüssen ^^ naja könnt ihr ja wenn ihr alngewiele habt einfahc mal nachmachen bis dann.... Twisted Evil
Das Leben ist ein Spiel! Gewinne es!

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 31.08.2006, 20:47

DrumsInHell hat geschrieben:Das geilste was ihr machen könnt, finde ich als erstes Geist erlernen, dann alles auf dreifachzauber, dannach Erde alles auf Erdzauber und die Punkte da drüber und ein stab der in Normal z.B schon 70 Basisfeuerschaden macht, dann macht ihr alles platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so sieht es bei meinen aus..... ein schuss brauche ich nur auch bei epic bis jetzt aber ein bissl länger dauert es bei gegnern mit Feuerresistenz aber dann bei 3 schüssen ^^ naja könnt ihr ja wenn ihr alngewiele habt einfahc mal nachmachen bis dann....

Verwarnung: Du wiederholst diesen Post in mehreren Threads. Bitte unterlasse das
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Antworten