Wer hat Erfahrung mit dem Aussenseiter

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Wer hat Erfahrung mit dem Aussenseiter

Beitrag von lisisdream » 20.07.2006, 12:46

Die Beschreibung für den Aussenseiter liesst sich ja sehr schön. Haut der auch in höheren Schwierigkeitsgraden mächtig rein? 33% Lebenskraftreduktion, ca. 200 Elementarschaden auf höherem Level und drei Treffer zugleich klingen ja wirklich gut.

Schildert doch kurz Eure Erfahrungen mit Ihm. Ich wäre Euch sehr Dankbar! :lol:

Strahlemann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.07.2006, 18:18
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Strahlemann » 20.07.2006, 14:38

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit ihm, habe jedoch in vielen Foren gelesen, dass der richtig geil ist. Also du solltest auf jeden Fall einen Punkt drauf setzen! Ich weiß nur nicht ob man ihn wirklich ausbauen soll...

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 20.07.2006, 14:50

ich hab auch gelesen, dass er gut sein soll, allerdings auch, dass sein schaden prozentuell zu den leben der gegner sein soll (hat mal einer aufm englischen forum gemeint). kA, wie der dann wen killen soll - aber viell. hatte dieser einen auch einfach unrecht. bei max 58 sekunden duration is bedenklich, allerdings in kombi mit nature kein problem :o)
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Progress
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2006, 07:59

Beitrag von Progress » 21.07.2006, 08:00

Guten Tag Zusammen,
was ist ein Aussenseiter und wo kann ich die Beschreibung denn lesen?

MfG
Progress

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 21.07.2006, 08:28

Außenseiter beschwören

Ruft eine außerdimensionale Wesenheit aus dem Äther. Die Verbindung kann nur für kurze Zeit aufrechterhalten werden.

Infos bekommst du hier
Bild

Benutzeravatar
Korenchkin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2006, 10:23

Beitrag von Korenchkin » 22.07.2006, 23:54

Habe selbst im Moment eine Geist/Jagd-Kombo (Lvl 20) und einen Punkt auf den Außenseiter. Bisher hat er mir gute Dienste geleistet. Wirklich schade sind die kurze Lebensdauer (im Moment etwa 30 Sekunden, bei höchstem Skill-Level etwas mehr) und die sehr lange Wiederauflade-Zeit des Skills.

Zuerst habe ich den Außenseiter im letzten Dungeon von Akt 1 eingesetzt (sieht IMO echt cool aus), bei den beiden letzten Bossen. Hat schön das Feuer auf sich gezogen, während der Leichenkönig und meine Wenigkeit aus der Ferne gezaubert haben :)
Bei beiden Bossen waren die 30 Sekunden knapp früher um als der Boss tot war, dann musste ich wieder den Köder spielen, während der Leichenkönig die restlichen paar Prozent des Boss-Lebens gekillt hat :lol:

Was die Nützlichkeit des Außenseiters auf höheren Levels und Schwierigkeitsstufen angeht, muss ich leider passen. Mittelfristig plane ich jedoch, den Skill voll auszubauen, um einen Blocker für Bosse zu haben. Wenn er dann selbst noch ein bisschen Schaden macht, hab ich nichts dagegen 8)

Benutzeravatar
Bighorst
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2006, 18:32

Beitrag von Bighorst » 27.07.2006, 05:59

der Typ geht voll ab!!!

ich habe den jetz ausgebaut, weil ich nich wusste wohin mit all meinen Skillpunkten...

er bleibt jetz 1 minute und knallt gut rein...

aber für den anfabg is ein Punkt o.K.

aber ich denke dieser eine Punkt is ein MUSS, gerade für Bossfights

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.08.2006, 15:30

der typ aus dem äther ist ein wahnsinn...

mein leichenkönig auf lvl 15 mit und mein aussenseiter mit 3 oder 4 punkte killten typhon auf normal in 30 sek...

der aussenseiter haut wirklich ganz schön rein

Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Beitrag von Luzi » 18.09.2006, 12:32

Jo, wer Geist asl Meisterschaft hat MUSS dem Typen 1nen Punkt geben.
Hab nene Hexenmeister auf Leichenkönig und ERdmonster geskillt. Bin jetzt mitte des epischen shwierigkeitsgrades und hab noch kein Monster nicht platt bekommen.
Sehr empfehlenswert auch im Multiplayer, wenn ein Eroberer mit am Start ist!
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 21.09.2006, 07:18

Wie auch schon die Leute vorher geschrieben haben:
Wer Geist nimmt kommt an Außenseiter nicht vorbei. In Kombi mit Leichenkönig ist das der Hammer!
Dazu Dreifachangriff, das rockt so richtig. Wenn der tree nicht so schnell ausgebaut wäre, bräuchte man keine weitere Mastery. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 28.10.2006, 15:39

der ausenseiter ist am besten für bosse da er nur 30 sek hält und der macht halt gegen bosse viel schaden
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.12.2006, 13:23

also ich spiele gerade mit natur und geist, und abgesehen davon, dass ich es vom kernbewohner gewohnt war, das er die Gegner auf sich zieht und jetzt sich alle auf mich stürzen statt auf meine begleiter ... ;( ... gehts schon
als ich mit meinem char dann in legend war und auch gerade den außenseiter beschwören konnte, passierte folgendes: Am Anfang bei dem Nebenquest mit den Medizinproblemen habe ich den Außenseiter gerufen und bin los gestürmt ... [Also bis hierher macht er schon was her, sieht klasse aus und die gegner fallen reihenweise um ^^] ... geh wieder zurück um meine Belohnung abzuholen ... Außenseiter ist noch da [auf lvl 2 dauerts ja nur 30 sec ;( ] ... geh also noch nach links zu den Skeletten ...
langsam müsste der Außenseiter ja weg sein ... immer noch nicht ... nach ein / zwei Minuten dachte ich mir schon das da was komisch ist :

Durch die Questerfüllung (Belohnung) hat es wohl den Zeitpunkt des Auflösens des Außenseiters überdeckt ... also bin ich dann durchgehend mit dem Außenseiter an meiner Seite durch die Gegend gezogen ... Vielen Dank an die Programmierer ^^
Naja da mein Giftwiderstand bei -60 lag bin ich kurz nach sparta in einer Krähenwolke hops gegangen und damit war auch der Außenseiter wieder weg ... und blieb beim nächsten mal leider nur die regulären 30 sekunden ... schade

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.01.2007, 08:08

Hi,

Ich kann auch nur für den Außenseiter sprechen!!!

Gestern z.B. hat er (Level 6) den Neandertalerhäuptling (Nebenquest, wo man in 'ne Höhle reingeht und hinter wieder auf ein kleines Plateau raus) mit Unterstützung von Leichenkönig/Wisp alleine niedergemacht, mein Orakel würde nähmlich gleich gelähmt/eingefroren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

D4RTH DR4GON
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2007, 20:06

Beitrag von D4RTH DR4GON » 11.01.2007, 15:11

Wer Geist hat, muss Außenseiter haben, das steht fest. :wink: Wer auch einen Leichenkönig hat, sollte den (bei vielen Gegnern) erst nach vorne schicken und dann den Außenseiter beschwören, da er sonst draufgehen könnte. Der Cooldown is echt saulang.... :cry:

(Zumindest bei mir kommt es in Legendär [Orakel 47] manchmal vor, dass der Außenseiter [maximal geskillt] bei vielen Gegnern wie z.B. Skeletten draufgeht... ist allerdings noch nicht soooo häufig passiert.)

Gegen einzelne starke Gegner würde ich auch empfehlen, erst den Leichenkönig vorzuschicken, da der nicht so leicht kaputt geht, und dann einen Outsider hinterher. :D Damit bekommt ihr alles platt!!

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 11.01.2007, 15:55

@ HANDBALLFREAK

Komisch ....
Ich farme immer in der Fatym-Oase - oder wie die heisst - und gehe dann rechts hoch - zu dem Skorpionenkönig ( schrieb ich schonmal)

Dann ruf ich den Aussenseiter - dann wird der Skorpionkönig gekillt - dann lauf ich zur rechten königlichen Truhe - und dann zur linken - zwischen beiden Truhen sind die 30 sec dann abgelaufen ...d.h. - der Aussenseiter geht weg .....
Gestern aber - genau wie Dirs passierte - is der einfach da geblieben ...
Vielleicht durchs zeitgleiche Truhen öffnen .... das is sicher en Bug - aber lässt sich geziehlt leider nich widerholen ... ^^
Egal ... ich farm dort jedenfalls weiter - vielleicht hab ich ja nochmal Glück ^^
Achja - der is dann auch mit durch Teleporter gesprungen........

Antworten