Wer hat Erfahrung mit dem Aussenseiter

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ben Kenobi
Grabräuber
Beiträge: 195
Registriert: 25.03.2007, 21:34

Beitrag von Ben Kenobi » 27.03.2007, 21:43

Joa ... Hallo zusammen.
Also ich hab mit dem Außenseiter bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht. Aber wie schon erwähnt wurde, ist die kurze Lebensdauer von 30 sek. und die extrem lange Aufladezeit ein großes Problem, aber aus meiner Sicht auch das einzige Manko an ihm. Zuletzt fand er bei mir Einsatz gegen die Mantikora auf legendär mit meinem Leichenkönig … und mein Außenseiter hat den meisten Schaden dabei verteilt. :D

deshalb kann ich den Außenseiter nur empfehlen.
Ben Kenobi: Wahrsager - lvl.58 - 3.Akt le
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.03.2007, 07:43

Hallo und Willkommen!
Ben Kenobi hat geschrieben:Aber wie schon erwähnt wurde, ist die kurze Lebensdauer von 30 sek. und ...
Ich nehme mal an, desweger habe sie ihn auch so Stark gemacht!?

Lieber sehr Stark und halt nur Kurz vorhanden als umgekehrt! :wink:
Ben Kenobi hat geschrieben:... die extrem lange Aufladezeit ein großes Problem, aber aus meiner Sicht auch das einzige Manko an ihm.
Nun, dem kann man ja etwas entgegenwirken mit Ringe/Amulette und Relikte, machmal auch mit anderen Items ... siehe Datenbank hier ...
Ben Kenobi hat geschrieben:deshalb kann ich den Außenseiter nur empfehlen.
Dass unterschreibe ich Dir glatt! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten